Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Unter einer guten Tour verstehe ich eigentlich ein paar Tage durchs Sauerland,Ruhrgebiet zu fahren und dort lange Trails zu erkunden mit Übernachtungen in der Pension. Ich denke eine gute Tagestour durchs Siegerland ist auch nicht schlecht. Ich fahre gern über Kreuztal zum Giller ( natürlich mit...
Klasse , vielleicht mal lust vernünftige Touren etc zu fahren ?! Will mich immer gern so oft aufs Bike schwingen ,oft kommt mir die Schule und lernerei in die Quere und zack ist der Sommer schneller vorbei als man denkt .
Kennt jemand gute Trails zwischen Geisweid und Eiserfeld? Ich bin immer auf der Suche nach neuen Strecken oder auch gern dazu bereit neue Trails zu erschaffen . Meldet euch
Chris
Hallo , suche begeisterte mountainbiker die auch gern im Gelände unterwegs sind oder auch gern touren fahren . Vielleicht kennt ja auch jemand von euch noch gute strecken oder Single trails in der Region. Meldet euch doch bei Interesse bei mir ,würde mich freuen . Euer trivino:daumen: