Aktueller Inhalt von Trivino82

1. Trivino82

MTB Touren um Altenkirchen, Sieg, Wied und den Westerwald

Hey liebe Bike - Gemeinde , bei der nächsten Tour bin ich auf jedenfall dabei . Meldet euch und sagt bescheid wann ihr die nächste Tour plant . Chris
  2. Trivino82

Suche biker und Bikerinnen aus dem Raum Siegen - Freudenberg, AK, OE

Unter einer guten Tour verstehe ich eigentlich ein paar Tage durchs Sauerland,Ruhrgebiet zu fahren und dort lange Trails zu erkunden mit Übernachtungen in der Pension. Ich denke eine gute Tagestour durchs Siegerland ist auch nicht schlecht. Ich fahre gern über Kreuztal zum Giller ( natürlich mit...
  3. Trivino82

Klasse , vielleicht mal lust vernünftige Touren etc zu fahren ?! Will mich immer gern so oft aufs Bike schwingen ,oft kommt mir die Schule und lernerei in die Quere und zack ist der Sommer schneller vorbei als man denkt .
  4. Trivino82

Bin aus Geisweid . Und selbst ?
  5. Trivino82

Für gute Trails mit netten Fahrern bin ich immer gern bereit . Wer hätte denn mal lust was zu planen , je mehr desto besser . Gruss Chris
  6. Trivino82

Freeride und Downhill in Siegen und dem Siegerland

Kennt jemand gute Trails zwischen Geisweid und Eiserfeld? Ich bin immer auf der Suche nach neuen Strecken oder auch gern dazu bereit neue Trails zu erschaffen . Meldet euch Chris
  7. Trivino82

Biken im Sieger und Sauerland

Hallo , suche begeisterte mountainbiker die auch gern im Gelände unterwegs sind oder auch gern touren fahren . Vielleicht kennt ja auch jemand von euch noch gute strecken oder Single trails in der Region. Meldet euch doch bei Interesse bei mir ,würde mich freuen . Euer trivino:daumen:
Zurück