Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Danke für die Info. Muss man nach dem Eingeben der Gutschein-Codes eigentlich direkt eine Region auswählen damit der Gutschein nicht verfällt oder kann man sich damit Zeit lassen? Wüsste aktuell gar nicht, welche Region ich nehmen würde.
Hab ich schon Lust zu, in der nächsten Zeit sind die Wochenenden aber schon dermaßen voll mit Terminen, dass nicht mehr viele freie Tage bleiben. Muss ich dann sehen, wenn es um einen konkreten Termin geht. Dein neues Rad hast Du inzwischen ja, oder nicht?
@Ripgid: Von mir auch gute Besserung...
Auch wenn der Gutschein jetzt abgelaufen ist doch noch ne Kurze Info zum Einlösen am PC.
Das funktioniert auch.
Anmelden -> rechts oben auf den eigenen Namen klicken -> Einstellungen... da gibts rechts unter der Liste der freigeschalteten Regionen einen Button 'Gutschein einlösen'.
Btw...ich...
Auch wenn Runtastic als Alternative inzwischen scheinbar vom Tisch ist möchte ich doch noch ein paar Worte dazu loswerden...
Die Pro-Version kostet einmalig 5 Euro und wenn man etwas Geduld hat, bekommt man sie immer mal wieder deutlich reduziert. Als Upgrade zur Pro-Version kann man eine...
Ich habe die Rush Plus Twilight inzwischen schon diverse Male von innen sowie von außen abgewischt. Konnte bisher nicht feststellen, dass die Anti-Fog-Wirkung nachgelassen hat.
Genau das. Selbst nach nem langen Winter lief bei mir das Innenlager schonmal etwas rau, was sich dann aber durch längeres Fahren wieder gelegt hat. Wenn Du das Lager selber wieder in Schuss bringen kannst, würde ich das tun. Bevor ich das Rad in ne Werkstatt bringe, würde ich es nochmal mit...
Über Propain kann man übrigens Kontakt zu anderen Propain-Besitzern aufnehmen, nennt sich "Propain friends".
Vielleicht ergibt sich da ja ne Möglichkeit, mal Probe zu sitzen.
http://www.propain-bikes.com/de/friends.html