• MTB-News User Awards 2026: Jetzt abstimmen und Raaw Madonna V3 Komplettbike im Wert von 9.000 € gewinnen!
    Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2026 ab und gewinne dabei Bike im Wert von 9.000 €!
    Jetzt abstimmen!

Aktueller Inhalt von TroBey

1. T

Der "ich war heute mit dem Gravelbike unterwegs" Thread

Gestern in Worpswede
  2. T

Cannondale Topstone - Erfahrungen, Meinungen und Bilder

Ich habe an meinem Topstone Carbon 5 diesen hier, der passt wunderbar und der Garmin hat ihn einwandfrei erkannt: https://www.ebay.de/itm/304449579703
  3. T

Mein Topstone Carbon 5 in M bei 183 / 87 fährt sich perfekt, ich habe dazu den 90 mm Vorbau gegen einen 100 mm Vorbau getauscht. Tolles Rad, Du wirst nicht enttäuscht sein!
  4. T

Decathlon Gravelbikes

Hatte gestern auch das Problem, dass ich meinen Conti GranPrix von der original Felge des RC 520 nicht runterbekam. Der sitzt bombenfest an der Felgenflanke. Keine Chance den zu lösen, das geht wohl nur, wenn ich den Reifen zerstöre. Soweit ich weiß lässt sich das reklamieren, da eine Serie zu...
  5. T

Decathlon Gravelbikes

Falls Du eine 11-34 suchst: https://www.bike-discount.de/de/shimano-cs-hg700-11-fach-kassette-11-34 Alle anderen Onlineshops sind leider so gut wie leergekauft
  6. T

Welche Oberrohrtasche ist das?
  7. T

Leeze, Slowbuild oder doch ZIPP?

Ich möchte mir einen Carbon-LRS für mein Gravelbike zulegen und schwanke zwischen: Leeze CH 40 Gravel (kaum etwas darüber zu lesen) Slowbuild Z45i21SL (optisch super) ZIPP 303 S (die Decals lassen sich leider nicht entfernen) Preislich liegen alle dicht beieinander, aber wer hat die Nase bei...
  8. T

Decathlon Gravelbikes

Dann solltest Du diesen wasserdichten Sack dazu bestellen: https://www.decathlon.de/p/satteltasche-bikepacking-6-15-l/_/R-p-323978?mc=8579464
  9. T

Decathlon Gravelbikes

Ich habe per PayPal bezahlt und gehofft, dass die paar Räder dann wenigstens an die Kunden verschickt werden, von denen man schon das Geld bekommen hat, und Nachnahme, Rechnung und Co. absagt. Der Kaufpreis wurde dann auch prompt auf meinem PayPal-Konto gutgeschrieben. Also alles okay soweit...
  10. T

Decathlon Gravelbikes

Es gab immerhin einen Gutschein. Hätte trotzdem lieber das Rad bekommen.
  11. T

Decathlon Gravelbikes

Auch von mir ein Update zu meiner Titan-Gravel Bestellung: Wie erwartet kam ein Storno der Bestellung, aber lobenswert ist wenigstens der Storno per Telefon aus der Decathlon-Zentrale.
  12. T

Decathlon Gravelbikes

Danke für den Tipp! Habe mir eben eines in Größe L bestellt - mal sehen, ob es wirklich geliefert wird.... ich berichte!
  13. T

Decathlon Gravelbikes

Eine Infomail habe ich nicht bekommen, da ich keine aktiviert habe. Ich schaue mehrmals täglich auf die Seite, da ich auf das Carbon-Gravel warte und habe durch Zufall die Verfügbarkeit des weinroten 520´er gesehen. War überrascht, dass es lieferbar ist. Der ganze Onlineshop-Gravel- /...
  14. T

Decathlon Gravelbikes

Jetzt musst Du schnell sein, denn M, L und XL sind gerade verfügbar.
  15. T

Decathlon Gravelbikes

Das Riverside 920 ist aber auch kein Gravel. Meine Aussage bezog sich auch eher auf die neuen 520 Gravel aus dem Video.
Zurück