Aktueller Inhalt von Troeter

1. Troeter

#Knackville, das leidige Thema beim Mk14

Ich hatte am 301 MK 13 auch ein fürchterliches Knacken. Bei mir war es das äußere Freilauflager unter der Kassette an der MX 40 Nabe. Lager getauscht, knacken weg, läuft wieder wie geschmiert.
  2. Troeter

WARTEZIMMER - für alle YT-Industrie Bikes

Boah, es ist schon da. Ich muss mal ins Paket reinschauen. Bin raus hier... Viel Spaß noch, bis die Tage im Park...
  3. Troeter

Meins auch für morgen nachmittag.
  4. Troeter

Dito. Gestern habe ich Rechnung und Tracking erhalten :hüpf:
  5. Troeter

Mein Capra soll noch diese Woche fertig gebaut werden und evtl. nächste Woche in den Versand gehen:). Bin wirklich gepannt ! Will haben :D.
  6. Troeter

Ja im Herbst ist auch gut radeln ! Aber dann mit ´ner anderen Möhre. Ich werde mal bei YT nachfragen, ggf. stornieren...
  7. Troeter

Mein Capra CF Pro habe ich am 12.05. bestellt als da stand "verfügbar ab dem 23.05.". Jetzt ist die Verfügbarkeit auf 26.09. gerutscht :confused:. Status ist immer noch "in Bearbeitung". Ich hoffe das dauert nicht mehr so lange :heul:!!!!
  8. Troeter

Ich nehme jetzt auch mal Platz. Am Samstag ein Capra CF 27 Pro in chalk/black in size L bestellt :D Lieferbar ab dem 23.05. Zeit für die Vorfreude...:)
  9. Troeter

die Liteville in Action Gallerie

Und hier noch von dem Berg auf den man vom ersten Bild draufgeschaut hat.
  10. Troeter

die Liteville in Action Gallerie

Frühlingshafte Temperaturen am letzten Wochenende :cool: und ein Wetterchen ...:hüpf:
  11. Troeter

Alles über das neue H-3

Hallo Mihael, mein Liteville H3 ist in Größe M. Ich bin 178 cm und habe Schrittlänge von 83 cm. Der Rahmen ist für mich schön kompakt. Ich habe noch 2 Spacer unter dem Vorbau um eine etwas aufrechtere Sitzposition zu bekommen. LG
  12. Troeter

Alles über das neue H-3

140 mm Boost 27,5" Gabel
  13. Troeter

Alles über das neue H-3

Meine Teileliste Rahmen: LV H3 Größe M Gabel: Fox 34 Factory 140mm Vorbau: Megaforce 2: 50 mm Lenker: Vector Carbon High 20 (780 mm) Bremsen, Scheiben: Shimano XT: V. 203 mm, H: 180 mm Schaltung: Shimano XT 2 x 11 Griffe: Ergon GE1 Sattelstütze: RockShox Reverb Stealth 150mm Sattel: Specialized...
  14. Troeter

Alles über das neue H-3

So, jetzt isses endlich da. Hat sich in der letzten Woche auf einigen Pfalztrails schon super bewährt. Geht richtig gut - bergauf und bergab !
  15. Troeter

Alles über das neue H-3

Was macht ihr für Laufräder drauf?
Zurück