Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Danke für den Input. Werde das mit dem Mobiliseren noch mal ausprobieren. Dann den zweiten part schauen ob ich mir das zutraue
Die Bremse hat vielleicht 100km Runter ;(
Am Hinterrad hat das alles super funktioniert mit dem Mobilisieren. Da hatten die Kolben mehr Bock
MT5 VR Schleift Problem Nummer 1001 ;)
Bereits probiert:
Kolben Mobilisiert Null Effekt Kolben rechts fährt zu weit raus-
Kolben manuell bisschen rausgedrückt-EBT Schraube geöffnet
Schrauben lockern Bremse anziehen Ausrichten
Was bleibt noch übrig? Entlüften?
Zuviel Flüssigkeit im System?
tzutzutzu
Hab jetzt mal nach Vorbauten geschaut ab 50mm (von 40mm ausgehend) und finde wenige mit 0° Vorbauwinkel, die meisten mit 6°.
Weil wenn ich jetzt mehr Backsweep hab und bissl mehr Rise + noch 6° mehr Vorbauwinkel, ist das nicht zuviel auf einmal?(hoch/aufrecht) Oder sind die 6°...
Ja werde wohl den sqlab mit 12° ausprobieren. Da noch unschlüssig mit wieviel Rise. 15/30/45
Jetziger hat 20mm, durch den mehr Backsweep sitzt man ja noch aufrechter und höher, korrekt?
sqlab
Danke dir schonmal für das Feedback.
Orthopäde war bisher nicht hilfreich, hier werden nur die üblichen Standardprozedere vorgeschlagen, á la Dehnen/Ausgleichssport ect. Das mach ich bereits zu genüge ;(
Lenker mit mehr Backsweep war auch gleich eine Idee, wie zb. sqlab 30X ab 12°.
Da bin ich...
Servus zusammen,
die ersten Ausfahrten mit dem neuen MTB vom Umstieg von EMTB sind vollbracht.
Hatte bisher schon immer Probleme mit den Handgelenken aufgrund von ausstrahlenden HWS Beschwerden.
(Ergon GA3 auf EMTB schaffen Abhilfe, allderdings schwer zu greifen)
Es herrscht zuviel Druck auf...