• MTB-News User Awards 2026: Jetzt abstimmen und Raaw Madonna V3 Komplettbike im Wert von 9.000 € gewinnen!
    Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2026 ab und gewinne dabei Bike im Wert von 9.000 €!
    Jetzt abstimmen!

Aktueller Inhalt von TrojanX

1. TrojanX

Kettenführung von Bionicon (15g, 1.5 Minuten)

Hey... danke für die anwort, das war alles was ich wissen wollt :daumen:
  2. TrojanX

Mal eine frage...an die ganzen kreativen hier. Muss an der kettenlänge etwas geändert werden (länger)? Der "laufweg" der kette is ja dann schon bissel länger. Oder habt ihr einfach eure KF's eingebaut ohne irgendwelche anpassungen???
  3. TrojanX

Erfahrung mit der best price Garantie von bike-discount

Hab sie einmal genutzt und es hat problemlos funktioniert. kann mir vorstellen das sie bei hochpreisigen gegenständen (bikes, o.Ä) etwas pingeliger sind. Bei mir wars damals nur ein rucksack...aber der war dann auch knapp 20% günstiger...
  4. TrojanX

Radon Slide Am 140 Series Slide 7.0

Ich fahr das Slide 7.0, Jahrgang 2009 Version...also nicht das brandaktuelle... Super Bike, welches auch in den entsprechenden Test immer gut abgeschnitten hat (allerdings in der Version 8.0..9.0???..keine Ahunung)... Super Preis Leistung was die verbauten Teile angeht... Es ist halt ein...
  5. TrojanX

Kaufempfehlung Bremse

Ich hatte mit der Elixir R bisher keine probleme...mann sollte woll die bremshebel mit nem kabelbinder oder ähnlichem fixieren bevor man das rad zB aufn kopf stellt...man ließt allerdings oft das grad seitlicher transport im auto zu luftproblemen führt...mit den neuen/aktuellen modellen soll das...
  6. TrojanX

knieschutz für singletrailfahren&touren

Ich hab die O'Neal Sinner Knieprotektoren. Die Teile bestehen aus SAS TEC Schaum, sind somit flexibel, recht leicht und angenehm zu tragen. Trage die auf Touren eigentlich immer und finde die recht kompfortabel. http://www.bike-discount.de/shop/k487/a24374/sinner-knee-guard-black-white.html...
  7. TrojanX

Hallo aus dem Badenland

Ich bin zwar kein gebürtiger Bade, lebe nun aber schon einige Jahre in Karlsruhe. Ich heiße Marcel und bin 28 Jahre alt. Nach längerer Pause hab ich wieder die Leidenschaft am Moutainbike entdeckt. Ich "hasse" es Berg hoch zu Kurbeln, aber je mehr ich dabei "fluche" umso mehr Spass hab ich...
  8. TrojanX

Servus, ich find die kettenführung klasse. Vor allem für AM/Tour, sollte sie vollkommen ausreichend sein. Da gehts ja in der regel nicht ganz so grob zur sache, und kettenführungen aller "dreist" sind dann vielleicht ein bissel übertrieben... bin mal gespannt wie das teil im waren leben...
Zurück