Aktueller Inhalt von Trollboy 67

1. Trollboy 67

24H-Duisburg 2015

Ja so wie beim Laufen (10km usw.)ist in der Regel eine dünne Hülle drum. Auf dann.........
  2. Trollboy 67

24H-Duisburg 2015

mal was anderes..............:) ÄNDERUNG: Zeitmess-Transponder Der Transponder ist in die Lenkernummer integriert. Die Lenkernummer darf "NIEMALS" zugeschnitten werden
  3. Trollboy 67

24H-Duisburg 2014

Ihr habt zumindest wenn ich mich täusche,die Fahrer gegen Ende immer schön angefeuert:daumen:..............tolle Sache !!!!
  4. Trollboy 67

24H-Duisburg 2014

Sehe ich ganz genauso:daumen:.Nun wirst du bestimmt wie ich gestern (siehe weiter oben) von jemanden hier angeschrieben,der das eigendliche nicht ganz verstanden hat !
  5. Trollboy 67

24H-Duisburg 2014

:) ja was denn nun?? diskutieren oder kritisieren ?? ich habe mit sicherheit nichts an dieser veranstaltung auszusetzen.lies mal nach,wer hier anfing zu "kritisieren".ich habe dann lediglich ,wie manch anderer hier auch mit "diskutiert".zu sagen, oder hier zu posten - dann laßt es doch sein,ist...
  6. Trollboy 67

24H-Duisburg 2014

Du/Ihr könnt kritisieren solange und was ihr wollt,fahren werden die meisten von euch so oder so wieder. mein name ist doch völlig latte - du kennst mich nicht - ich dich nicht.überall standen doch stromverteiler?wo ist das problem? mir persönlich auch egal! einen pokal werde ich eh nicht...
  7. Trollboy 67

24H-Duisburg 2014

Alles nur:blah::blah::blah::blah::blah:............dafür gibts tolle Zuschauer,Strom und Staub kostenlos in DU .Wem irgendwas nicht passt,braucht sich nicht anmelden.
  8. Trollboy 67

24H-Duisburg 2014

2. Stahltreppe: Erstmals wird die Stahltreppe (Alm-Aufstieg) befahrbar sein. Die Fa. Schwörer-Haus ist gerade dabei die Treppe komplett zu überbauen, sodass hier in Zukunft keine Wartezeiten mehr zu erwarten sind. Allerdings gilt weiterhin absolutes Überholverbot - auf dem Steg zur Treppe -...
  9. Trollboy 67

24H-Duisburg 2014

wenn es so kommt,werden wir es wohl müßen:)..........falls Du/Ihr fahrt - alles Gute !!
  10. Trollboy 67

24H-Duisburg 2014

wie kann man sich regen wünschen.der untergrund zieht einem die körner auf dauer,siehst aus wie sau und die gefahr für unterbrechung und abbruch erhöht sich.der wunschgedanke ein bissel regen hier und da ,damit es nicht so staubt ist leider auf apps noch nicht verfügbar .unser luftkurort hier...
  11. Trollboy 67

24H-Duisburg 2014

............... ..................
  12. Trollboy 67

2 Fahrer für 24 Std Rennen Duisburg 2/3.8 gesucht

Sehe ich auch so.Das Event ist ja schließlich immer schnell ausgebucht,von daher können die besten Zeiten ja noch nicht vorbei sein.Die meisten suchen doch Mitfahrer ,weil ihre Fahrer Krankheits/Arbeitsbedingt ausfallen und sowas kommt leider immer mal vor. Über die Köpiaktion sollte man sich...
  13. Trollboy 67

4 Wildcards für 24 Stunden von Duisburg (inkl. Equipment) zu gewinnen

.........ihr hätte euch nur mal kurzschließen müßen,michael hatte ja auch niemanden so recht gefunden! so BREMST er dieses jahr nun mal etwas SPÄTER ...
  14. Trollboy 67

4 Wildcards für 24 Stunden von Duisburg (inkl. Equipment) zu gewinnen

naja................man redet reichlich über sie und damit haben sie ihr eigendliches ziel die werbung schonmal erreicht ! denen sollte man den...... zeigen !!
  15. Trollboy 67

24H Rheinpower Duisburg live Tracking

Die ist seit der Streckenverlängerung zwar eingezeichnet,aber gefahren wurde die doch noch nie....warum auch immer:confused:. Die sollten vielleicht mal einen Aktuellen Streckenverlauf einstellen.
Zurück