Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
mann bist du vielleicht geil! jeder der 200mm hat hat laut dir ne lebensberechtigung ne lebensberechtigung und alle anderen nicht. meine fresse ich hab den thread nun mal abends geschrieben und habe ne 2 in deutsch auf dem gymnasium und muss nicht wie du in online-foren den macker spielen.
Ich...
ist die antwort jetzt ironisch gemeint oder nicht? also besteht die gefahr dass die pedale einfach aus den kurbeln "rausbrechen"? bitte einfach eine ernste antwort und ich bin ruhig.
Hey ich weiß ich bin im falschen Forum aber im DH-Forum antwortet keiner warsch weil die keine Erfahrung von CC Kurbeln mit Plattformpedalen haben:D Also:
ich hatte vor mir in 2 monaten die sixpack icon al zu kaufen da meine aktuellen plattformpedale( gabs für 15 zum neubike dazu) schon...
hey ich hatte vor mir in 2 monaten die sixpack icon al zu kaufen da meine aktuellen plattformpedale( gabs für 15 zum neubike dazu) schon spiel haben (nach 2monaten) ist teils auch durch mich verursacht:D
1. frage: meint ihr ich hätte chancen mal freundlich beim poison-händler zu fragen?:D...
bin jetzt in ner kleinen "gewissenskrise":D : auf brügelmann.de gibts jetzt nur das weiÃe modell dafür aber 2012 Modelljahr auf hibike gibts dafür aber das von mir optisch bevorzugte rote Modell in der 2010er Version zu welchem würdet ihr mir eher raten und worin unterscheiden sich die...
Hey da ich ein neues Vorderrad brauche und das Veltec V-Zwo relativ günstig istund im Bike-Laufradtest von 2010 ein sehr gutes Ergebnis erzielte dacht ich daran mir das zu kaufen. Hat jemand von euch Erfahrungsberichte was die Dichtigkeit der Lager und die Langlebigkeit und...
Hey da ich ein neues Vorderrad brauche und das Veltec V-Zwo relativ günstig istund im Bike-Laufradtest von 2010 ein sehr gutes Ergebnis erzielte dacht ich daran mir das zu kaufen. Hat jemand von euch Erfahrungsberichte was die Dichtigkeit der Lager und die Langlebigkeit und Langzeiterfahrung...
also ich hab mich jetzt entschieden mir bei Poison eins zu konfigurieren da ich evtl meine noch intakte Nabe mit den Nippeln miteinbinden lassen könnte. Ich bin mir aber noch nicht sicher welche Felge/Nabe ich holen soll in Frage kommt sowas:
Felge: Mavic XM 319 Disc ca. 492g
FRM XMD 435...