Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Je mehr ich mich mit dem Thema Beleuchtung beschäftige um so mehr Möglichkeiten scheinen sich aufzutun.
Mein Problem ist halt, dass mein Arbeitsweg zum Teil aus dunklen Feldwegen besteht - da will ich einfach viel Licht - und zum Teil aus Verkehrsstraßen und Stadtwegen - die sind beleuchtet...
Naja die Abmessungen der Lampe sind mir gar nicht mal so wichtig. Ich such halt was günstiges und die Trelock und die BBB kosten beide nur 30. Laut Beschreibung soll die Trelock dabei aber auch 30 Lux haben. Bei der BBB steht eben leider keine Lux oder Lumen Angabe in der Beschreibung, dadurch...
Hallo zusammen,
auf der Suche nach einer Lampe für meinen Arbeitsweg mit dem Rad bin ich auf die BBB BLS-43 gestoßen: http://www.bike-discount.de/shop/k997/a37709/frontlicht-bls-43-highintegrate-schwarz.html
Gibt es schon Erfahrungen mit der Lampe? Vor allem würde mich auch ein Vergleich mit...