Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Liebe Mountainbikeladies aufgepasst!
Fahrtechnikkurse sind oftmals zu kurz für ein intensives Ausprobieren und einen ausgedehnten Ausflug ins Gelände. Deshalb haben wir uns gedacht:
ÂWarum nicht ein Fahrtechnikseminar für unterwegs anbieten?!Â
In Kooperation mit Die Matschhühner...
Hallo Ladies,
am 08.06.2013 bieten wir einen Fahrtechnikkurs für Einsteigerinnen in Essen Kettwig an.
Alle Infos findet ihr auf unserer Seite www.greenzonebiking.de
Wir würden uns sehr freuen euch kennen zu lernen!
Das klingt ja schon mal super...vielen Dank!
Die Ecke und der Campingplatz Sägemühle haben mich auch schon angelacht...gut zz wissen, dass ich da auf der richtigen Fährte war :-)
Tach zusammen,
über Pfingsten soll mal der Pfälzer Wald inspiziert werden....warum immer weit weg, wenns auch in der Nähe schönes zum biken gibt. Wir kommen aus Wuppertal und haben schon viel Gutes über die Bikeregion Pfälzer Wald gehört. Uns stellt sich nun die Frage, welches Örtchen denn...
Hallo zusammen,
ich mache derzeit meine MTB-Guide Ausbildung beim Dimb e.V. Dafür müssen bis zum nächsten Prüfugstermin Ende Juli noch ein paar geführte Touren angeboten werden.
Und genau hier kommt ihr ins Spiel: Ich suche noch ein paar nette Mitfahrerinnen und Mitfahrer an denen ich...
Tach zusammen,
wir versuchen grade unseren Sommerbikeurlaub 2011 auf die Beine zu stellen.
Mittlerweile sind wir schon mal so weit gekommen das es auf einen Campingplatz in/um/bei St Jean de Maurienne geht. (z.B. dieser hier http://www.campingdesgrandscols.com)
Da wir einige Rennradjunkies...
:D
Ich freue mich doch über jeden Tip.....vielleicht nehme ich ja noch einen Kredit auf und fahre doch in den Süden?:cool:
Nochmals Danke für eure tollen Tips. Auch wenn der eine oder andere mir für dieses Jahr zu teuer ist, kann man sie sich ja auch für 2011 merken.
Leute....vielen Dank für Eure tollen Tips.:anbet:
Das ist echt klasse, dass ihr so viele verschiedene Ideen habt. Jetzt muss ich nur noch den kompletten Sommer frei bekommen um auch alles abzuarbeiten, denn eine Auswahl zu treffen wird schwer. Da klingt einiges sehr köstlich...
hey....ich bin immer freundlich...:D
Ich will aber immer noch wissen, wie man mit 400Euro zum Lago kommt, da überleben kann ohne auf Lebensmittel zu verzichten
und auch wieder zurückkommt. Oder muss man bei der Rechnung davon ausgehen, dass alles was aus dem Dispo bezahlt wird unter den...
Danke für die tollen Tips. Da kommen ja einige gute Ideen zusammen.
Aber wie schafft man es mit 400 Euronen am Lago 8 Tage zu überleben? Habt ihr bei Bekannten gewohnt? Unser Campingplatz hat für 7 Tage schon pro Person 100 Euronen gekostet und dann nicht zu vergessen das fiese Spritgeld und...
Hallo allerseits,
ich benötige mal ein paar Vorschläge bzgl meiner Urlaubsplanung.
Hier ein paar nötige Informationen:
1. ich will biken
2. wenig Asphaltstraße benutzen
3. viele Trails
4. nicht so weit fahren (von Wuppertal aus) aber auch nicht direkt zu Hause bleiben müssen.
5. Richtung...