Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Oder wie wär's mit einem Fahrradanhänger für 90€ statt ca. 600€?
Oder dem E-Bike für 80€, das beim Chinesen ca. 500€ kostet?
Ganz zu schweigen von dem Impressum, das die Mindestanforderungen nicht erfüllt...
Hört doch bitte auf, solche offensichtlichen Fakes zu verbreiten.
Gibt's hier zum gleichen Preis in OVP.
Gab es in den vergangenen Tagen auch noch mit zusätzlichen 10% Rabatt - habe dort die Woche erst eine Ersatzkette bestellt
Der ist mit 500ml angegeben, der Silca mit 600ml und auch der ist ja schon nicht gerade großzügig bemessen.
Deshalb meine Überlegung zu dem von mir verlinkten, da der mit 800ml mehr Reserve bietet. Preislich nehmen die sich ja nicht viel, Temperatur ist auch einstellbar.
Wie lange dauert es...
Hat hier zufällig jemand Erfahrung mit diesem Gerät?
Ein Slow Cooker dauert ja seine Zeit und 100€ für einen umgelabelten Wachswärmer von Silca und Konsorten ist mir eindeutig zu viel.
Ich möchte demnächst 3 Räder auf Wachs umstellen und nach und nach das nötige Equipment zusammenkaufen.
Erstattung für den stornierten RF Turbine Mullet LRS vom Montag ist bereits auf meinem Konto eingegangen. Außerdem gab's noch 1.000 Punkte - besser als nichts :)
Das können die etablierten und renommierten Händler auch nicht besser :daumen:
Dass der französische NL idR früher kommt, ist ja eigentlich bekannt. Der französische und der englische NL sind aber nicht immer identisch. Teilweise unterscheiden sich da ja auch die Preise und gelisteten Artikel.
Aber ja, die beliebten Artikel sind oftmals schon weg, wenn man nur den...