Aktueller Inhalt von Trooper

1. Trooper

neuer rahmen und nur probleme!

jaa, aber wenn da nu noch ein konus rein sollte.... dann wird das nix....diese verdickung am Gabelschaft passt da nicht mal so ohne weiteres rein! Das dicke Stück hat einen Durchmesser von 1.18" und der Steuersatz unten so wie er ist hat einen Durchmesser von 1.17"! Das kann ja nich gut...
  2. Trooper

ok, ich merk wir kommen der sache näher! :D ich glaub der konus steckt doch schon im steuersatz... nach dem Innendurchmesser etc. kommt das auf jeden Fall hin Hier das ist der doch da drin oder was? Aber wie bekomm ich den da raus? der sitzt fest! daher konnt ich mir bisher nich vorstellen...
  3. Trooper

yoa, untere Hälfte ist eingebaut... da fehlt halt nur was damit das Schaftrohr Kontakt mitm Steuersatz bekomm - also der Konus :D Den gibts für 6€ bei BMO - aber wollt halt wissen ob er nicht doch vllt dabei ist und ich einfach zu blind bin, aber dann muss ich mir wohl doch einen besorgen
  4. Trooper

hey Leute! Ich hab mir nen gebrauchten Santa Cruz Bullit Rahmen geholt - und da gehts dann gleich los mit den Problemen.... Das Schaftrohr meiner Marzocchi 66 war zu kurz. Nun hab ich es umpressen lassen. Dazu hab ich auch gleich die erste Frage: ist es normal, dass das Rohr unten so verdickt...
  5. Trooper

mh, du hier und nich in moskau?! in diesem sinne... 'i need tp for my bonghole!'

mh, du hier und nich in moskau?! in diesem sinne... 'i need tp for my bonghole!'
Zurück