• MTB-News User Awards 2026: Jetzt abstimmen und Raaw Madonna V3 Komplettbike im Wert von 9.000 € gewinnen!
    Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2026 ab und gewinne dabei Bike im Wert von 9.000 €!
    Jetzt abstimmen!

Aktueller Inhalt von Trooper45815

1. T

China Rahmen Erfahrungen

Kurze Frage wie habt ihr das mit dem Flatmount Adapter gemacht, ich habe einen von Shimano und die Schraube schaut nur ca 1mm raus. Rahmen ist der SP-030. Ich werde meinen übrigens komplett mit Folie zukleben da der Lack echt super weich ist, einmal auf den Boden gestellt direkt eine Macke drin...
  2. T

China Rahmen Erfahrungen

So sehe ich das auch! Der Klarlack bei meinen beiden Rahmen ist so weich das der Rahmen schon vor dem Einbau diverse Kratzer hat.
  3. T

China Rahmen Erfahrungen

Wie war denn bei euch der Lack bei Spcycle?
  4. T

Steuersatz Spcycle

Ok danke, ich habe gerade gesucht bei ebay aber finde da leider nichts. Wie heisst den das Teil? Ich habe 42mm aussen und 30mm innen, Höhe 6mm
  5. T

Steuersatz Spcycle

Wenn es nur eingelegt wird dann reicht ja einer, dann muss ich nicht mehr üben
  6. T

Steuersatz Spcycle

Ja danke, Werkstatt ist nur das Problem hier. Selbst für eine Inspektion wartet man 4 Monate. Also lieber try and Error und wissen kommt dann schon von alleine.
  7. T

Steuersatz Spcycle

8. T

Steuersatz Spcycle

Steuersatz gerade geschrottet, kann jemand einen besseren empfehlen?
  9. T

Steuersatz Spcycle

Doch noch eine Frage muss ich oben einpressen. Ich presse wie verrückt aber es hält nicht
  10. T

Steuersatz Spcycle

Ja würde reinpassen aber dann passt die Gabel nicht mehr durch
  11. T

Steuersatz Spcycle

Macht das Sinn mit zwei Komen? Ist ja tapered und der große schlag ich dann unten ein. Der silberne und schwarze haben fast die gleiche Größe. Da sitz man wegen so einer einfachen Sache wieder ewig dran, über Youtube wurde ich auch nicht schlauer.
  12. T

Steuersatz Spcycle

Danke schonmal, Noch mal genauer
  13. T

Steuersatz Spcycle

Hallo, Ich verstehe leider nicht so ganz wie ich das Einbauen soll. Unten weis ich mit den Silber Schwarzen Ring mit der verjüngten Seite zum Rahmen. Aber ich weiß nicht wie der silbere und/oder der schwarze mit dem silbet/roten Ring zusammengehören. Ich hätte den Silber Roten mit der...
  14. T

Flatmount Adapter befestigen Hinterrad

Ich habe einen anderen bestellt, danke für den Hinweis.
  15. T

Flatmount Adapter befestigen Hinterrad

Ok muss für Front sein also kann ich den nicht verwenden oder?
Zurück