Aktueller Inhalt von Trooper_258

1. T

Wartezimmer 2009

Sorry, wenn ich dir den Wind jetzt aus den Segeln nehme, aber bitte rechne nicht unbedingt damit. Meine Bestellhistorie ist deiner sehr ähnlich und mir hatte man auch noch letzte Woche gesagt, das mein Bike noch versendet wird. Jetzt hieß es das es doch erst nächste Woche kommen soll. Tu dir...
  2. T

Wartezimmer 2009

Nicht in Taiwan oder China. Sondern in Bulgarien. Stichwort Cayenne. Sorry, musste ich jetzt unbedingt loswerden.
  3. T

"unglaubliche Überschneidung von Ereignissen!! "

Rabatt? Erstinspektion? Geld wieder drin? Bsp.: Canyon Torque FR 7.0 und Specialized SX Trail I Beide ähnliche und identische Parts verbaut, wildern in der selben Light Freeride Klasse. Canyon 1799 € und das Specialized SX Trail 2999 €. Das macht einen Preisunterschied von 1200 €. Den Händler...
  4. T

"unglaubliche Überschneidung von Ereignissen!! "

@ Phat Biker: Also wenn ich jetzt so ein Schwachsinn von wegen selber schuld höre könnte ich echt :kotz:. Bei den Lieferzeitangaben steckt derzeit wohl niemand mit drin. Bei den einen kommt das Bike zum bestimmten Termin, bei den anderen nicht. Kann genau so gut klappen oder auch nicht. Von...
  5. T

Wartezimmer 2009

So, schalte mich auch mal wieder ein. Hab am 25.05. auch meine 2te Kommissionierungsmail bekommen. Hab daraufhin heute mit einem Canyon Mitarbeiter telefoniert der mir versicherte das mein Bike am 3. oder 04.06. versendet wird. Abwarten. The story continues...
  6. T

Wartezimmer 2009

OK, muss sagen dass das mit der 2. Kommissionierungs- Mail ein echter witz ist. Weil im Prinzip wusste Canyon bei der 1. Kommissionierungsmail schon, das sich überhaupt nichts bewegen würde. Welche Firma kann sich es heute noch leisten seine Kunden so zu behandeln? Ich kenne nur diese hier...
  7. T

Wartezimmer 2009

Wenn ich es am 25.05. bekomme werde ich im wahrsten Sinne des Wortes Luftsprünge machen.
  8. T

Wartezimmer 2009

Tja, ich reihe mich hier auch mal in die schier endlose Schlange ein. FR Torque 7.0 am 05.05.09 bestellt. Liefertermin laut Canyon 25.05.09. Bin aber zuversichtlich.
Zurück