Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Wie bekomme ich es heraus ? Fahrrad steht neben mir könnte gleich messen bloß wie und wo ? Sorry aber bin echt unwissend was Teile usw angeht muss mir es erst alles aneignen
Ok das wäre schonmal gut etwas kürzerer quasi mehr zum Sattel hin wäre etwas bequemer für mich. Mein altes bike was schon 10 Jahre im Keller verrottet fände ich etwas besser von der Sitzposition
Danke das ihr mir so schnell Hilfestellung gebt!!!! :)
http://m.ebay.de/itm/371210276277?nav=SEARCH
Also ich möchte umbauen weil ich mit der Optik überhaupt nicht zufrieden bin passt nicht zum Gesamtbild ist mir zu zierlich. Habe schon überall gesucht aber leider kaum etwas vergleichbares...
Ps. Das ist der Lenker Cannondale C3 riser 6061 double-butted alloy 740x18mm kein Carbon .
Das ist alles was ich über denn Vorbau raus bekommen habe.
- 6061-T6 Aluminium
- gelaserte Logos
- Länge: 35mm
- Klemmdurchmesser Lenker 35mm
- Klemmdurchmesser Gabelschaft 1 1/8 Zoll
- ca. 140g...
Ok leider habe ich noch kein Plan was die Montage oder bzw die Teile angeht!! Der originale sieht mir viel zu zierlich aus da möchte ich etwas ändern könntest du mir bitte einen guten Rat zukommen lassen?
Guten Tag an alle bin der Tropfen und komme aus dem schönen Harz.!!
Bräuchte Hilfe es geht um eine Änderung an meinem
Cannondale Jekyll 27.5 4 Enduro Mountain Bike 2015.. Vorbau: Cannondale C1 1-1/8inch 31.8 5 deg. Der neue Vorbau sollte der hier werden = Race Face Atlas Fahrrad Vorbau 35mm x...