Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hat jemand Lust heute Nachmittag dem Weihnachtsspeck den Kampf anzusagen? :D
Werde bis in einer Stunde entscheiden, ob ich und wie geh oder nich. Werde dann wieder zwischen Hirscheck und Nessenreben herumtingeln.
Es wurde so einiges im Forum über die Gabel geschrieben, aber über diesen Einsteller (?) finde ich nichts. Was macht der? Hab schon vorsichtig probiert, die goldene Schlitzschraube zu drehen, die ist aber fest. Oder ist das garkein Einsteller?
An alle Urlauber, Studenten und Harzer: Ich bin morgen ab 9.00 am Freibad/Dirt-Track. Treffe mich mit einem Mitglied und werde dann irgendwo hin rollen.
Wer Lust und Zeit auf Rookie-Style hat, kann ja auch vorbei schauen.
Werde ich wohl in der Woche auch noch machen. Wie matschig ist's da oben? Würde nach dem Kulturschock am So gern ein bisschen Wurzeln/Stufen bergab üben. Ob nun Donnerstag/Freitag Vormittag, Samstag oder Sonntag mal sehen. Ich richte mich da nach dem Regen.
Was ist's denn für eins?
Wenn's in die Vertikale geht, die Augen eine Stufe sichten und die Alarmglocke zwischen den Ohren klingelt, hilft da nicht mehr viel.
Sollte es öfters in solches Gefilde gehen, muss ich glaub noch ein bisschen üben :rolleyes:
Örm. Zustimmung. Zwei mal mit dem Arsch und ein Mal über'n Lenker bergab-> ziemlich technisch :lol:
Einige Passagen hatten echt was, andere waren :eek:
Mal sehen ob's Wetter nächstes Wochenende noch einigermaßen passt. Dann fahr ich evtl. nochmal eine Weichei&Flachland-Tour.