Aktueller Inhalt von Troxi220

1. Troxi220

AC Gelenksprengung Tossy 3

Ja dass könnte schon helfen. Vielleicht mache ich auch zuviel Kraftsport. Mein Chirurg meinte nur ich solle nun so hart wie Schwarzenegger trainieren damit ich die Muskeln wieder habe. Knacken und Knirschen sei normal beim Training. Aber so wi es aktuellen Knakt find ich schon nicht mehr so...
  2. Troxi220

@ Deffel, Zwei Ärzte haben nichts gesehen. Erst nach einigen Monaten da ich anfing die Schulter zu schonen wegen den Schmerzen. Problem war ja dann noch die ausgebrochene Schulterpfanne. Der eine Spezi wollte Haken reinmachen. Der andere wollte den Konchenspliter entfernen und sonst belassen...
  3. Troxi220

Hallo leute, Wollte mal kurz ein Update nach meiner OP vor rund 7Monten teilen. Eigentlich bin ich schon was am verzweifeln. Nach Sturz vor 14 Monaten Diagnose Prellung. ? 6 Monate später dann noch Tossy3 festgestellt. Zwei Spezialisten aufgesucht. Beide wollten den abgebrochenen Spliter...
  4. Troxi220

Hallo zusammen, Ich bin etwas verzweifelt mit meiner Schulter. Diesen Sommer hats mit meinen 106kg Masse auf die Schulter gehauen. War etwas zu euphorisch auf nen Sprung zugegangen. ? Hölische Schmerzen, Notfall, Diagnose. Prellung. Konnte mir kaum vorstellen aber ja dachte die wissen schon...
  5. Troxi220

Rock Shox Monarch RT3 DebonAir defekt "Quadringdichtung"

Hallo Bebbo, Hast Du schon ne Rückmeldung erhalten? Habe so wie es Aussieht das selbe Problem. Nur hats mich dadurch ziemlich heftig auf die Schnauze gehauen. Gruss Dave
Zurück