Aktueller Inhalt von Troy Lee Design

  1. Troy Lee Design

    Canyon/Syntace K.I.S. im Test: Die Lenkungs-Revolution fürs Mountainbike?

    Dieses Hin- und Hergewackel des Lenkers.... (siehe Video) In diesem System fehlt ganz klar die Dämpfung. Dieser Dämpfer muss natürlich mind. in Zug- und Druckstufe (besser beides in Low- und HighSpeed und Kashima) einstellbar sein!
  2. Troy Lee Design

    Verkaufe Diamond Back Carbon LE mit XTR Chris King Race Face Mavic Pulstar

    Biete mein Diamond Back Carbon LE zum Verkauf an. Es ist top in Schuss. Alles funktioniert so wie es soll. Da ich noch andere Räder habe, steht es leider nur rum wofür es zu schade ist. Rahmen: Diamond Back LE Carbon, Gr. M (175-185cm) Gabel: Manitou Black...
  3. Troy Lee Design

    Tyee MY20 / Fragen, Antworten, Diskussionen

    Der DHX2 soll nur 126g schwerer als der X2 sein. Da Sattel, Kurbel, Lenker und Flaschenhalten aus Carbon sind, kompensieren sie den schwereren Dämpfer wieder. Der Dissector wiegt in der Maxxterra und Dual-Mischung auch nur um die 880g, bei recht gutem Grip. Inserts habe ich keine drin. Habe...
  4. Troy Lee Design

    Tyee MY20 / Fragen, Antworten, Diskussionen

    Wie abgebildet. Mit Pedale, Flaschenhalter und Pumpe. Fahre vorwiegend heimische Trails mit Up- und Downhill-Passagen. Auch ein Tag im Bikepark ist mal dabei. Der Dissector ist auch hinten drauf. Vorn 3C Maxxterra, hinten dual. Wollte ich mal ausprobieren. Bin bis jetzt noch nicht viel...
  5. Troy Lee Design

    Tyee MY20 / Fragen, Antworten, Diskussionen

    Bilder von meinem neuen Tyee gibt es hier. Mit 13,65 kg nicht das leichteste Bike aber an dem LRS lässt sich sicher noch etwas sparen. Geht trotzdem gut nach vorn für ein 170/160 Bike.
  6. Troy Lee Design

    Wartezimmer: Für alle PROPAIN Bikes

    Ich verabschiede mich hier. Bilder von meinem neuen Tyee gibt es hier
  7. Troy Lee Design

    Zeigt her eure Propain Bikes!!

    Hier mal mein Tyee :)
  8. Troy Lee Design

    Wartezimmer: Für alle PROPAIN Bikes

    Ich habe am Montag (15.06.) die Versandmitteilung bekommen, am Mittwoch war es da (17.06.). Liefertermin war in der Woche vom 19.06. angegeben. War also pünktlich da. Bestellt CF raw, Fox, Newmen. Bilder mache ich am Wochenende mal, wenn es jmd interessiert :cool:
  9. Troy Lee Design

    Wartezimmer: Für alle PROPAIN Bikes

    Mein ebenfalls. Bestellt: Tyee CF mit Fox und Newmen, am 24.2., geplante Fertigung 19.06.
  10. Troy Lee Design

    Wartezimmer: Für alle PROPAIN Bikes

    Die 38 fände ich auch cool aber es macht das Rad noch mal über 300g schwerer.
  11. Troy Lee Design

    Tyee MY20 / Fragen, Antworten, Diskussionen

    Vielen Dank für deine ausführliche Einschätzung. Hilft schon mal weiter. :daumen:
  12. Troy Lee Design

    Tyee MY20 / Fragen, Antworten, Diskussionen

    Welcher Dämpfer hat dir nun besser gefallen im Tyee? X2 oder DHX2?
  13. Troy Lee Design

    Wartezimmer: Für alle PROPAIN Bikes

    Die Produktion meines Tyee CF 29 ist für die Woche um den 19.06. geplant. Bis jetzt kam keine Mail/ Statusänderung.
  14. Troy Lee Design

    Wartezimmer: Für alle PROPAIN Bikes

    Mein Termin ist ebenfalls der 19.06. Vielleicht montieren die nur an einen Tag im Monat und es dauert deswegen so lange :D Naja mal sehen ob ich es mir bis dahin nicht anders überlegt habe.
  15. Troy Lee Design

    Wartezimmer: Für alle PROPAIN Bikes

    Hallo zusammen, so nun warte ich auch mal...ca. 90 Tage ? Bin gespannt wie der Unterschied zwischen DHX2 und DPX2 in dem Rad ausfällt. Werde beide mal verbauen und testen.
Zurück
Oben Unten