Aktueller Inhalt von truckerboy12

1. T

Street-Trials Kaufberatung

Habe jetzt mal eine frage zu meinem MTB,die aber bei Trial Rädern das gleiche sein wird. Meine beiden Hydraulischen Scheibenbremsen,na ja,ich kann den Hebel ziemlich weit ranziehen,bis bremsleistung kommt,was kann ich da machen?Also so das ich den Hebel max. 2 mm oder so ranziehe und dann bremst...
  2. T

:D Eigentlich wollte ich es erstmal nicht übertreiben ;)
  3. T

Gut das ich das lesen kann,bevor ich damit anfange :D Aber Street-Trial werde ich sicher nicht mehr sein lassen.
  4. T

Ich hab dich auf Yt gesehen,family-biker,GetCreative ;) Das mit dem Fußball gefällt mir,werde ich später auch mal probieren.
  5. T

Ich habe mir nie gadacht das dass einfach ist,sehe ich ja schon mit meinem MTB,jetzt. Was haltet ir vom Fourplay Pro,gibt es noch was besseres in dem Preisbereich?
  6. T

Was für ein Bike fährst du, crazyeddie?
  7. T

Wahrlos kaufen macht aber keinen Sinn,und der nächste Ort wo ich Trial-Fahrer "kenne" ist Köln..
  8. T

Ich wollte jetzt in der Herbstferien(NRW) mal zu dem Laden von Jan Göhring,da werde ich dann Probefahren,je nachdem was da ist. Ja,genug um sich damit weiter zu beschäftigen,danke!
  9. T

Einfach al damit ich einem vergleich zb. zum Fourplay Pro habe,könnte man hier noch mehr Street Räder namen,wo die Räder auch was taugen posten,habe schon oft über google probiert,kommen aber immer nur Das Skye und BMX Räder.-.-
  10. T

Und weil ich mich von anderen Abheben will,"normal" Fahrrad fahren Langweilig ist(Meiner Meinung nach auch auf Rennrad fahren bezogen)Ich von Emsdetten aus nirgendswo direkt mein MTB nutzen kann und ich BMX zu blöd finde mit Trial bzw. Street anfangen will. Eines habe ich noch nicht verstanden...
  11. T

Als hätte ich bei ebay nicht geguckt,bis auf das fourplay pro kommen mir alle angebote bekannt vor und sie gafallen nicht. Aber wer fährt 2 tage mit einem fahrrad und will es dann verkaufen(auf das fourplay pro von ebay bezogen!)?
  12. T

Habe mal ein paar Räder rausgesucht, wäre nett wenn mir jemand was dazu sagen könnte. http://www.tartybikes.co.uk/24_inch_trials_bikes/inspired_fourplay_team_2013/c50p11810.html http://www.tartybikes.co.uk/24_inch_trials_bikes/inspired_fourplay_team_2011/c50p11413.html Das ist aber von 2011...
  13. T

Ich denke mein Schwerpunkt wird auch Street sein,und "zwischendurch" dann mal über bestimmte Sachen hüpfen,gucke mal ob ich morgen hier ein Foto von nem Bsp. hochladen kann
  14. T

Auf dem Hinterrad sollte man auch stehen können,und da ich ja erst anfange sollte das vllt. nicht unbedingt das Schwerste sein^^
  15. T

Könnte ich auch einfach die werte des Neuen Skye Teams bzw. des Skye nehmen?
Zurück