Aktueller Inhalt von trueBI

1. trueBI

POC Helm

Moin. Ich will mir zur neuen Saison einen neuen Helm zulegen. Ich bin auf den POC Cortex Flow gestoßen. Ich wollte fragen ob einer Erfahrung mit dem Helm hat und ob ne' Oakley Meyham draufpasst. Danke schonmal!
  2. trueBI

Spezielle Aufkleber

Mhh, es soll an den Helm. Und auf den Bildern sieht es so aus, als wär das Deutschlandwappen quasi "3D".. Einfach ein einfacher Aufkleber?
  3. trueBI

Spezielle Aufkleber

Servus ! Ich hätte ein Frage! Wo gibt es Aufkleber zu kaufen, auf denen eine Landesflagge zu sehen ist inkl. Namen. Bsp: deutschlandflagge + M. Maier Danke schonmal im voraus!
  4. trueBI

Hallo Leute! Hoch lebe der Downhill =)

Hallo Leute! Hoch lebe der Downhill =)
  5. trueBI

Flatpedals

Wie schon gesagt, teste dein zukünftiges Pedal (Am besten mit den Schuhen). Geh in dein Fahrradladen mit deinen Schuhen und teste ein paar Pedale an Bikes. Wenn du das richtige gefunden hast, nimm es =) Und ein wichtiger Hinweis: Entscheide niemals nach Design, sondern nimm das, auf dem du dich...
  6. trueBI

Flatpedals

Hallo AlbertFat. Ich muss ganz ehrlich sagen, für den Anfang reichen die Pedale. Als ich mit FR angefangen habe, hatte ich nicht mal Flatpedals. Das war zwar nicht die optimale Lösung, aber es ging. Wenn du ein gutes Flatpedal willst, musst du auch gut bezahlen, aber weil man denke ich da eh...
Zurück