Aktueller Inhalt von TrueFrost

1. T

Suche Fatty Vorbau 1,56 Zoll 80mm 5 Grad

Guten Morgen! Ich bin auf der Suche nach einem Vorbau für mein geliebtes F700. Gabelschaft: 1,56 Zoll Fatty Länge: 80mm Winkel: 5 Grad Lenkerklemmung: 25,4mm Der Zustand sollte sehr gut bis perfekt sein. Mfg
  2. T

Grail Owners

Grüße! Kennt jemand von euch zufällig den RAL Farbcode, der der Farbe eines 815er GRX DI2 Bremsschalthebels am nächsten kommt? Mein Grail ist mir gestern umgefallen und dabei hat natürlich der STI Hebel gelitten. MFG
  3. T

Suche Specialized Stumpjumper Flaschenhalterschraube(n)

Kann zu...
  4. T

Suche Specialized Stumpjumper Flaschenhalterschraube(n)

Ich suche eine mit "Specialized" gelabelte Linsenkopfschraube (M5x10) für die Befestigung des Flaschenhalters. Falls jemand bei seinem aktuellen Stumpjumper darauf verzichten kann, bitte Angebote an mich. MFG
  5. T

Canyon Spectral CF8 CLLCTV Größenempfehlung/Federhärte

Guten Abend! Ich möchte mir oben genanntes Canyon Bike zulegen. Leider bin ich mir nicht ganz sicher, welche Größe ich wählen soll. Meine Daten: Größe: 1,75m Gewicht: ca. 85kg Innenbeinlänge: 80,5cm Größe laut Canyon: S/M Ein anderes Thema wäre die Härte der mitgelieferten Stahlfeder, welche...
  6. T

Grail Owners

Mahlzeit! Wie kann ich das Innenteil des Sattelrohrs, beim Grail CF SL, herausnehmen? MFG
  7. T

Suche Cannondale/Coda Fatty Vorbau maximal 100mm

Guten Abend! Bin erneut auf der Suche nach einem Vorbau für eine Fatty mit maximal 100mm Länge, +-5° und 25,4er Klemmung.
  8. T

Cannondale Topstone - Erfahrungen, Meinungen und Bilder

Guten Abend! Hat jemand Erfahrungen mit dem Schutzblech-Gepäckträger-System Alumee von Hebie gemacht? Würde diese gern an meinem Topstone AL verbauen. MFG T
  9. T

Suche Cannondale Fatty Staubschutzkappe Steuersatz QSMSEAL

Suche die oben genannte Dichtung des oberen Headshoklagers mit 50mm Außendurchmesser. MFG
  10. T

Suche Cannondale/Coda Fatty Vorbau maximal 100mm

Guten Morgen! Suche einen gut erhaltenen Vorbau für eine Fatty mit maximal 100mm Länge, +-5° und 25,4er Klemmung. Einfach mal alles anbieten.... Mfg
  11. T

Cannondale Topstone - Erfahrungen, Meinungen und Bilder

Guten Morgen! Ich habe diese Woche mal mein 2020er TS Alu komplett auseinander genommen und gereinigt. Dabei ist mir aufgefallen, dass das untere Lager, des Steuersatzes, locker im Rahmen sitzt. Es fiel einfach raus, nachdem ich die Gabel herausgezogen habe. Sollte das Lager nicht fest im...
  12. T

Shimano 105 Brems-/Schalthabel ST-5500 rechts

Kann zu....
  13. T

Shimano 105 Brems-/Schalthabel ST-5500 rechts

Suche einen gut erhaltenen und funktionierenden Shimano 105 ST-5500 Brems-/Schalthebel 9-fach. MFG Frost
  14. T

Lagerkonus Shimano Nabe HB-M510

Suche einen (oder gleich beide) Lagerkonus für eine ältere Shimano Deore Vorderradnabe HB-M510. Originale Ersatzteilnummer ist die: Y-21L98020 Cone (M9x11,5mm) w/Dust Cover MFG
Zurück