Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich melde mich hier nochmal. Nachdem ich jetzt ein wenig erfahrungen gesammelt habe was den Sport angeht und ich die domain damals nicht bekommen habe und weiter auf meinen 120mm weitergegurkt bin hat sich einiges getan. Ich bin von meinem Bullit auf ein Tues umgestiegen, hatte alles verkauft...
Wie schon dem Titel zu entnehmen suche ich einen Tausch: 73mm Saint gegen 83mm Saint Kurbel, da ich leider die falsche erwicht habe zu meinem neuen Rahmen.
ja ich finde es nur schade das es sowas nicht überall gibt aber ok ich melde mich bei yt. Ich denke dann sind alle fragen geklärt ;-) Ich melde mich wenn mein Bike fertig ist ,-)
So nebenbei kann mir wer sagen ob es nen passenden Adaptergabelkonus von 1.5" auf ein 1 1/8" gibt der in ein yt tues dh 2011 passt ? oder sind die Gabelkoni so oder so universell.
UpDate: Ich habe heute den Rahmen zerlegt und dabei den oberen hinterbau ausseinander gezogen sauber gemacht und als ich ihn dann wieder zusammen gesetzt habe voila ... es passte wieder (ein bisschen flex in dem oberen teil des rahmens ist normal oder? ich rede von 2millimetern nicht von 50cm...
Wie schon beschrieben suche ich den oberen teil des hinterbaus eines yt tues dh 2011. Hat da wer was da? Würde auch gehen wenn euch zb der untere teil gerissen ist.
Also. 1. Ich weiß nicht warum ich jetzt hier wegen dem yolo so angemault werde. 2. Die fotos kann ich gerne machen ich denke aber es ist wie baxter schreibt der hinterbau ist hinten rechts um ca 1cm verzogen. Und 3. Ist meine frage nur gewesen wie schlimm eine verformung im rahmen ist. Denn die...