Aktueller Inhalt von Trunki

1. Trunki

Canyon Strive

Ich bin auch 1,82 m und habe Schrittlänge 85 cm und fahre ein M. Bin super zufrieden und im Park und auf Trails bin ich mit dem Ding super wendig. Allerdings bin ich auch der der die Reverb bis fast ans Limit raus nehmen muss und deshalb sind wir mit 1,82 auch direkt an der Grenze zwischen M...
  2. Trunki

Canyon Strive

Da kann ich nur zustimmen. Hab mir den Spank Spike montiert, ungekürzt. mit dem hab ich volle kontrolle und bin immer noch sehr agil. :daumen:
  3. Trunki

Canyon Strive

Ach ja, du und der Zauberer, gelle? Ich sags voher mal an, wenn ich nochmal im Lande bin. Meistens eh an einem WE. Bin natürlich für neue Bekanntschaften immer gerne zu haben. Ich werd auch noch 2-3 leute mitbringen.
  4. Trunki

Canyon Strive

Ich werd aufpassen ;) , oder montiere sogar kurzeitig wieder den schmalen Lenker... ach Quatsch , no risk ,no fun:daumen:
  5. Trunki

Canyon Strive

:heul: Das ist das Problem bei mir. Mein Torso ist zu kurz und zu dick und meine beine sind zu lang. Hä hä, macht euch mal n Bild in euren Köpfen... Die Option mit der 2013 er Reverb werde ich mal im Auge behalten. Und bis dahin weiterhin hoffen, dass die Stütze hält.Bis jetzt lief es ja...
  6. Trunki

Canyon Strive

Ich weiss was du meinst. Die ist auch am limit. aber wenn ich toure brauch ich die Länge. Kann echt sein dass ich die falsche Rahmengrösse habe (M). Bin 1,82 m , fühl mich aber sehr wohl auf dem radl und bin sehr agil.
  7. Trunki

Canyon Strive

Hier mal mein Strive mit neuem Lenker. Der alte war definitiv zu schmal für meinen monströsen Oberkörper :D Ich werd mich jetzt auch bald mal wieder in meiner alten Heimat blicken lassen und den neuen Flowtrail in Ottweiler rocken. Ansonsten noch sehr zufrieden mit der Ausstattung ab Werk...
  8. Trunki

Canyon Strive

Wenn du n bissl schlauer wärst hättest du gemerkt, dass ich nicht über mein neues bike motze, sondern über die Kompetenz des Herstellers. Ansonsten wünsch ich Dir auch n schönes Leben.:love:
  9. Trunki

Canyon Strive

Weiss wie man n schaltwerk einstellt. weiss nur nicht was das mit meinen kettenklemmer zu tun hat. bei genauerem hinsehen läuft nämlich alles rund und sauber. na ja , ich bleib dran und beobachte das ganze mal noch ne weile.
  10. Trunki

Canyon Strive

So, erster Bericht. Hab jetzt mein Strive Es 7.0 seit 2 Wochen. Beim Aufbau gabs gleich schon mal die erste Kritik von mir. Die Kette war nämlich dermaßen verkackt zwischen kettenblatt und umwerfer verklemmt ,dass man sie nur über eine Kurbeldemontage befreien konnte. Hatte aber das richtige...
  11. Trunki

suche campingplatz in portes du soleil

holla di bolla, ich suche dringend einen campingplatz in pds, der nich soweit vom schuss liegt. obwohl die meisten anscheinend ib hotels oder herbergen übernachten, möchte ich nicht auf ne geile grillsession im freien verzichten. also wer kann mir da weiterhelfen? Ride on!!!:daumen:
  12. Trunki

Unterkunft in Portes du Soleil

hallo leute, sagt mal , liegt es daran , dass es in portes du soleil keine richtigen campingplätze gibt , oder daran, dass die meisten weicheier sind , die ohne ein weiches bett nach ner harten ausfahrt nich auskommen. also ,wir möchten dieses jahr auch dorthin und suchen noch einen...
  13. Trunki

Problem mit 888 sl ata

Ok, danke, werd ich checken. und dann zum Händler. hab ja noch volle garantie drauf. is nur verdammt ärgerlich.
  14. Trunki

Problem mit 888 sl ata

Das mit der Büroklammer werd ich mal probieren. Danke für den Tip. Werde schreiben obs funktioniert.:daumen:
  15. Trunki

Problem mit 888 sl ata

Ich hoffe ihr habt recht. werde noch n bisschen mit den einstellungen spielen und das problem im auge behalten. wenn sich nichts ändert schick ich sie erst mal ein. ach und leute. wie gesagt komme ich gerade aus bella italia. kann euch nur wärmstens den freeride shuttle service in finale...
Zurück