• MTB-News User Awards 2026: Jetzt abstimmen und Raaw Madonna V3 Komplettbike im Wert von 9.000 € gewinnen!
    Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2026 ab und gewinne dabei Bike im Wert von 9.000 €!
    Jetzt abstimmen!

Aktueller Inhalt von Trunks2007

1. Trunks2007

PROBLEMLÖSUNG FÜR MOTION CONTROL/POPLOC bei 32mm Gabeln von ROCK SHOX

So Service/Rep. ist erledigt und die erste Probefahrt lief auch ohne Probleme. Der Tag Urlaub hat sich gelohnt und das Wochenende kann kommen :0)
  2. Trunks2007

Sorry wegen dem Doppelpost, ich habe die Gabel heute zerlegt und es kam mir auch etwas Öl aus der Seite wo ich den Rebound einstellen kann entgegen aber nur ca. 5ml-7ml. Aus der anderen Seite kam garkein Öl. Jetzt zu meinen Fragen - kann eine so geringe Menge das beschriebene Problem schon...
  3. Trunks2007

Hi Sharky, alles klar danke für die schnelle Antwort. Dann werde ich mich heute mal auf den Weg zu den Jungs von Hibike machen und die Teile besorgen. Danke dem Tutorial hier ist das ganze ja mit etwas Geschick keine Hexerei.
  4. Trunks2007

Hallo zusammen, ich bin seit ein paar Tagen dabei mich hier durch das Forum zu lesen und könnte mir einiges schon selbst beantworten. Ich habe ein Stevens Fully mit der am Anfang besagten Gabel und gehe davon aus, dass ich das beschriebene Problem habe. Klar muss ich die Gabel so oder so...
Zurück