Aktueller Inhalt von trunnion

1. T

Extralite Ultralevers

Angebote bitte per PN, danke!
  2. T

Continental X (Cross) King

genauso bei mir
  3. T

Eclipse Schlauch Update - zeigt wie Reif und Erwachsen wir hier sind!

Übrigens hab ich heute zwei Eclipse in X-King 2.0 SS montiert, drückt mir die Daumen ;)
  4. T

No Saint MaxAri R Carbon

Gut, dass ich mal gefragt habe, danke für deine Einschätzung!
  5. T

No Saint MaxAri R Carbon

Die BOR harmoniert sehr gut mit dem Rahmen, das hab ich auch so erwartet (habe den baugleichen Axman M6 und suche nach einer passenden Kurbel). Wie fährt sie sich denn so? Tolles Bike auf jeden Fall, viel Spaß damit.
  6. T

Eclipse Schlauch Update - zeigt wie Reif und Erwachsen wir hier sind!

Starke Diskussion, bin hier- und hergerissen! @mete -du könntest recht gut belegen, dass dein Popometer unterschiedliche Rollwiderstände der Schläuche fühlt (und es sieht für mich so aus), wenn du mit einem Kumpel eine kleine Blindversuchsserie machst. Er montiert unterschiedliche Schläuche...
  7. T

SUPERNOVA Airstream

Schließe mich an, danke für den Test. Da spuckt die Philips doch tatsächlich mehr Licht aus, und das für den halben Preis.
  8. T

ZTR 355 MTB Laufradsatz (V-Brake)

Hallo, ich suche einen Laufradsatz für Felgenbremse mit ZTR 355, Gesamtgewicht um die 1.300g, Angebote bitte per PN...
  9. T

Reifen für den Winter

Wenn Du auch immer mal vereiste Stellen hast - Nokian W106 http://www.bike-components.de/products/info/p3573_Hakka-W106-Spikes-Drahtreifen.html
  10. T

winterschuhe für flatties

Habe eher zufällig entdeckt, dass die Hanwag Canto Winter hier aufm Rad eine sehr gute Figur machen (warme Winter-Version, schmal und leicht, steife Sohle, Gore, Ice-Grip Sohle). Zufällig deshalb, weil ich sie eigentlich eher als Alltagswinterschuhe gekauft habe und nun sind sie auch perfekt...
  11. T

Gibts noch V-Brake Fahrer ??

Nach einem leichten Carbonrahmen (~1140g, Axman M6 2010) und eingermaßen leichter Federgabel (RS Race 2010) mit Cantisockeln musste ich in der Tat länger suchen. Die können beide auch Scheibe, obwohl ich das nicht brauche und die Bremsaufnahmen mit rumschleppe... naja, geschenkt.
  12. T

So, bin mit den Pro-G heute ne Runde gefahren. Fazit: deutlich besser als alle meine bisherigen Beläge (Kool Stop schwarz, Kool Stop lachs/schwarz, Swissstop grün). Besonders gut gefallen hat mir die Dosierbarkeit, Zug am Bremshebel wird 1:1 in Bremskraft umgesetzt, und das bis zum Blockieren...
  13. T

(Der Vertrauensthread) Abus vs. Kryptonite & Co

Abus "Plus" ist auch Drehscheibe, nur weniger Scheiben als X-Plus. Ist z.B. im Granit Futura Bügelschloss drin.
  14. T

So, Leichtkraft hat schnell und freundlich mitgeteilt, dass die Beläge morgen rausgehen. Dann bin ich ja mal gespannt.
  15. T

@Zuckermann - danke dir, mal schauen was Leichtkraft sagt.
Zurück