Aktueller Inhalt von TruStY_w3b

1. T

Fahrradwandhalter schädlich?

Hey Leute, ich hab mal ne Frage. Ich wollte mir einen Fahrradwandhalter für meine Fahrräder besorgen und beim Lidl gibt es momentan ein günstiges Angebot! http://lidl.de/cps/rde/xchg/lidl_de/hs.xsl/index_37708.htm?detail=extensive Aber ich frage mich, ob diese Art der Befestigung nicht...
  2. T

Laufräder zusammen bauen!

Ok danke für die schnelle Antwort, tendiere jetzt dazu es zum Händler zubringen. Kann ja reifen selber montieren vllt kommts dann günstiger ;) lG Basti
  3. T

Laufräder zusammen bauen!

Hey Leute! Hab mir jetzt nach eurer super Bertaung folgende Laufräder gekauft: HR: Mavic XM 317, XT Nabe, DT. Comp Speichen, XT Kassette, Schwalbe Kojak 1.35 Faltreifen VR: Mavic XC 717, XT Nabe, DT. Comp Speichen, Schwalbe Kojak 1.35 Faltreifen Danke nochmal dafür!! Nun steh...
  4. T

Straßenreifen fürs MTB

Cool ich dachte nur weil auf der Mavic Seite steht: Dimensionen: Empfohlene Nippellänge: 12 mm Empfohlene Nippellänge: 559 x 18 x 0,6 Empfohlene Reifenbreite: 1.50 bis 2.30 ETRTO kompatible Größe: 559 x 17 c Denkt ihr man kan also trotzdem 1.35 Reifen fahren? Vielen Dank lG Basti
  5. T

Straßenreifen fürs MTB

Ja stimmt, aber muss mir reichen,we il die 1.35 passen ja auf fast keien felge :'( und die 2.0 gibts nur als Drahtversion
  6. T

Straßenreifen fürs MTB

H&S - hat hier glaub ich den besten Preis: http://www.bike-discount.de/shop/k361/a7354/kojak_reifen_26_x_2.00.html
  7. T

Straßenreifen fürs MTB

Ja laut mavic erst ab 1.5" Ok dann hab ich mich jetzt endlich entschlossen die Kojak 2.0 Draht Reifen. Und besagte Felgen Vielen Dank war echt Super Hilfe! lg Basti
  8. T

Straßenreifen fürs MTB

Hey, langsam entweckielt es sich ja zu einem Kompetenzenverglecih aller höstem Niveaus ;) also will ich unwissender :confused: auch nur noch eine Fragen stellen! Hab ein Superangebot für vorne Xm 717 und hinten xc 317er gefunden würde aber gerne die Kojak 1.35er aufziehen, haltet ihr es für...
  9. T

Straßenreifen fürs MTB

danke für den Tipp hab aber scheiben bremsen, muss wohl warten bis in ebay einer seine loswerden will... hab immer hin schon von nem kumple günstig die XT Kasette bekommen! :)
  10. T

Straßenreifen fürs MTB

ja tendiere auch eher zu den 717, wiege ja nur 52 kg, muss hlat schauen, dass ich sie i wo billig herbekomm, danke für den tipp aber 150€ + kassette ist doch noch rehct teuer :)
  11. T

Straßenreifen fürs MTB

Hi!! Danke für die unmengen an super Antworten!! Das Forum is echt spitze!! hab mich jetzt für XM 317 / XC 717 mit XT Narben und Schwalbe Kojak XT Kasette entschieden, muss nur schuaen dass ichs bei ebay noch billgi genung zam bekomm!! Vielen Vielen Dank für die gute Beratung Basti
  12. T

Straßenreifen fürs MTB

ne ich hab gemeint welche felgen und spiechen ihr mir im allgemein empfehlen würdet? vielen Dank Basti
  13. T

Straßenreifen fürs MTB

Hey Danke für die guten antworten! Nur noch ne Frage, bei Regen kannst du die schon vergessen oder? Und was meint ihr zu den Felgen? danke mfg Basti
  14. T

Straßenreifen fürs MTB

Hey Leute, ich hätt ma ne Frage, wollt mir für mein Mountainbike nen Satz Straßenreifen, am liebsten Sliks, kaufen. Haltet ihr das für sinnvoll? Ich würde hab mir folgendes isn Auge gefasst: Rigida Taurus 200 DB XT 1-34 9-Fach Schwalbe Kojak Was haltet ihr davon? Was würdet ihr mir...
Zurück