Aktueller Inhalt von Trutstrong

1. T

Suche Biker rund um Xanten, Sonsbecker Schweiz

Hallo zusammen, habe lange in Xanten gelebt, jetzt aber seit 2003 in Olpe, wo ich auch so 2006 mit dem MTB angefangen habe. Wenn ich wieder in meiner alten Heimat zu Besuch bin, würde ich gerne eine Runde drehen, wenn euch mein Alter (59) nicht stört :-). Kenne mich im Hochwald .. noch ganz gut...
  2. T

SGV-Drolshagen

nur mit Fahrrad. Unglaublich 1GabyFonda & Lotte1 latschen mit nem Kleff durch den Wald, machen BBP, werfen Seile in die Luft und wollen hier einem Opa die Punkte abziehen, wenn er bei gefühlt 48% Steigung und 1m tiefen Boden 5 Minuten sein Rad schiebt. Andere (will ja keine Namen nennen, aber...
  3. T

SGV-Drolshagen

Leute, laufen ist k.... .1GabyFonda berichtet, dass ich am Sonntag geschoben habe. Wer ist der Schuft, der den Mädels solche Informationen steckt ? Diese Wiese hoch war was für Kühe, da ist es erlaubt mal die Natur zu genießen. Die erste Gaby Fonda sprengt auch Teammitglieder in die Luft, um...
  4. T

SGV-Drolshagen

Lotte1, deine Grüße geben mir neuen Mut, da wir Holländer & Niederrheiner, die nun bekennender Sauerländer sind, da du unser Vorbild bist. War gestern Abend schön mit euch
  5. T

SGV-Drolshagen

Seid ihr. heute gefahren ? Bleibt schön daheim, es ist viel zu kalt. War heute zu einer Veranstaltung der roten Socken in der Stadthalle Olpe, da hat es an einer Stelle mehr gerumpelt als auf dem Trail. Kalt war es auch und jetzt habe ich einen dicken Kopf. <- Erkältung ? Hoffentlich kann ich...
Zurück