Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich habe mal eine Frage :D undzwar habe ich gerade meine Gabel ein stück runter gemacht weil die Standrohre auf 230mm waren anstatt 200 habesie jetz auf 210, so dabei ist mir aber aufgefallen das das rechte Standrohr länger ist als das linke mit der Luftkammer. Ist das normal? und ich hatte mal...
Moin,
ich such einen Satz Avid Code für Vorne und Hinten. Farbe bevorzugt in Weiß oder Silber aber Schwarz geht auch. Leitungslänge vorne sollte um die 80 sein und hinten 140-150. Preislich könnt ihr erstmal alles anbieten aber bitte realistisch bleiben :)
MFG Daniel
Hallo,
ich habe ein Problem ,wobei ich nicht wirklich weiss ob es eins it, undzwar hat meine Vorderrad Nabe ein wenig Spiel nach links und rechts. Die Nabe ist eine Atomlab 9.20F. Ist das schlimm? Wenn ja was kann passieren? Ich bin morgen in Winterberg also werd ich die auch nochmal fragen^^...
Also ich hatte die O'Neal Stealth mal an und fand sie sehr bequem am Körper jedoch bietet sie weniger Schutz als die O'Neal Underdog denke ich mal da die Stealth ja nur Polster hat. Ein Kumpel von mir hat die Underdog und hat sie mir auch empfohlen als ich eine gesucht habe. Belehrt mich eines...
Danke für den Link, ist ja eigentlich ziemlich einfach^^ Ich werde mir das Kit dann nächsten Monat mal bestellen. Kann man das solange benutzen wie man will?