Aktueller Inhalt von Try2PownYou

1. Try2PownYou

Wieviel Km zur Arbeit?

Ja ich schau momentan wo ich den für mein fiat herbekomme. Die Teilehändler verkaufen die nicht mehr an Privatpersonen da öfters mal falsch eingebaut wurden bla bla bla. Aber immer hin sind es immernoch 800€ nur für den Lader. Vor kurzem hab ich den Agr zerlegt und gereinigt. -.- Das Auto stinkt...
  2. Try2PownYou

Wieviel Km zur Arbeit?

o_O
  3. Try2PownYou

Wieviel Km zur Arbeit?

Hallo noch mal. Hatte schon vor längerer Zeit hier geschrieben. Also mein Streckenprofil: 30km hin. Und zurück 30km 400hm, 5 mal die Woche. Hin ist ja kein problem (50-55min). Aber die Rückfahrt ist manchmal grenzwertig (1 1/2)h. 1/3Wald, 1/3 Landstraße, 1/3 Stadt. Abwechselnd MTB und Rennrad...
  4. Try2PownYou

Wieviel Km zur Arbeit?

Das is krass...wenn die auf einmal los schreien dann komm aber die Mutter wie eine Dampfwalze angerollt. :eek: Ansonsten mit allen Sinnen durch den wald fahren...sehen, hören und riechen auch! Die stinken nach maggi mit erde vermischt...ganz widerlich. So weis ich auch das welche in der nähe sind.
  5. Try2PownYou

Wieviel Km zur Arbeit?

Also die Wildschweine laufen in erster Linie weg. ich bin bei den ersten Fahrten relativ schnell durch den Wald gefahren. Das mach ich aber auch nicht mehr nachdem mir eine Sau dann entgegen kam. Ich hab dann laut gerufen und kurz vor mir ist der Fleischberg in den Wald gerannt. Das die Hose...
  6. Try2PownYou

Wieviel Km zur Arbeit?

Mein Arbeitsrad
  7. Try2PownYou

Wieviel Km zur Arbeit?

60 km hin und zurück. Rückweg 400hm. 1h hin und 1h 30min zurück. 2/3 Asphalt, 1/3 Wald. Momentan noch 3 mal die Woche. Versuche es auf 5 mal die Woche zu schaffen. Dieses Jahr erst angefangen da es doch sinnvoll ist Arbeitsweg und Training unter einen Hut zu bringen. Vor dem Winter graut es mir...
  8. Try2PownYou

Youngtimer-Galerie

Die Schutzblechlein im Biria sind wohl eher um den RAHMEN zu schützen als den Fahrer :lol: So muss es sein:daumen: So ist es! Ein bisschen helfen die aber schon. Ich bekomm bei Regen nicht mehr so schnell ein dreckiges Hinterteil ^^
  9. Try2PownYou

Beschäftigt

Beschäftigt
  10. Try2PownYou

Youngtimer-Galerie

Sorry für die Unordnung! Gerade eben fertig geworden. Mein Arbeitsrad...60km täglich zur Arbeit. :) Den selben Rahmen habe ich auch noch glücklicherweise in ROT ergattert! Den bau ich dann für die Schlammschlachten im Wald um. Komponenten: Magura MT5 vorne und MT4 hinten mit jeweils 180mm...
Zurück