Aktueller Inhalt von trybel2

1. trybel2

Hope Matchmaker

Hallo Gemeinde Folgendes Problem habe ich ,besitze eine Hope Tech V 4 und XTR Shifter SL-M 980 A i-spec.Könnt ihr mir sagen welchen Matchmaker ich dazu benötige ,gegoogelt habe ich schon aber bin mir sehr unsicher welcher der richtige ist. Wenn ihr mir helfen könntet wäre ich euch sehr...
  2. trybel2

Hope Matchmaker

Hallo Gemeinde Folgendes Problem habe ich ,besitze eine Hope Tech V 4 und XTR Shifter SL-M 980 A i-spec.Könnt ihr mir sagen welchen Matchmaker ich dazu benötige ,gegoogelt habe ich schon aber bin mir sehr unsicher welcher der richtige ist. Wenn ihr mir helfen könntet wäre ich euch sehr...
  3. trybel2

Achsenfrage

Ja viel Luft ist nicht aber passt schon
  4. trybel2

Achsenfrage

Hallo Bikeprofis Ich habe folgendes Problem Habe eine Rock shox sid xx Gabel Qr 15 Steckachse Mein LRS Spank Stiffy und Hope Pro Evo II Naben fuer Schnellspannachse. Nun meine Frage: Kann man anhand Adapter oder Reduzierungshülsen mein LRS Satz verwenden kann ohne grosse umbauarbeiten...
  5. trybel2

FSA K- Force Light

Der Rahmen ist ein Thömus Singlerider Kurbel FSA K-Force Light BB/OS9200
  6. trybel2

FSA K- Force Light

Hallo zusammen Ich weiß nicht ob ich hier im richtigem Forum bin ,aber ich habe folgendes Problem .Ich habe eine FSA K-Force Light Kurbel mit bb30 Innenlager. Durch mein Unwissen passt die Kurbel nicht in mein Rahmen ,weil ich ein BSA Innenlagergehäuse habe , gibt es eine Möglichkeit die...
  7. trybel2

FSA K- Force Light

Hallo zusammen Ich weiß nicht ob ich hier im richtigem Forum bin ,aber ich habe folgendes Problem .Ich habe eine FSA K-Force Light Kurbel mit bb30 Innenlager. Durch mein Unwissen passt die Kurbel nicht in mein Rahmen ,weil ich ein BSA Innenlagergehäuse habe , gibt es eine Möglichkeit die...
  8. trybel2

eure lieblings-bremsenhersteller

Hope x2 evo was besseres bin ich nie gefahren,bremspower ohne ende und super geiles aussehen
  9. trybel2

Kaufberatung Federgabel

Hallo IBCler Ich habe eine wichtige Frage an euch Profis,den ich will mir eine Federgabel fur mein Thömus Singlerider spendieren. Einsatzgeiet:Asphalt-Wald-Touren. Federweg 100-120mm Gewicht 95 kg bei 187m grösse Budget 600-700 €,Gibt es in dieser Preisklasse was anständiges? Da ich seit...
  10. trybel2

Team Trikot

Schee das se da sind,sehen in natura bestimmt geil aus MFG Peter
  11. trybel2

Schlauch auf Strebe/Lack kleben?

Also könnte mich mit solchen Sachen nicht anfreunden ,das tät einfach meim Bike weh ,,,,, Warum kein Neopren Schutz drüber und fertig... Auf mein Rahmen wird niemals ein kleber draufkommen. MFG Peter
  12. trybel2

Team Trikot

?????
  13. trybel2

Team Trikot

Der Lrs Satz ist nur für Teer gedacht... Der andere Lrs Satz ist in der mache ,Spank Felge,Hope Nabe und was fürn Reifen drupp kümmt weiss ich noch nit. MFG Peter
  14. trybel2

Team Trikot

Na dann werd ich mal meine Cam suchen und von meiner Baustell nen Bild machen ...Denke das ich mein Total umbau auch in den nächsten Wochen fertig bringe ist noch etwas Arbeit dran
  15. trybel2

Team Trikot

Scheeee,ih fräi mieh scho drauf ,ihr auh MFG Beder
Zurück