Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
danke aber ich habe mich von jb wieder verabschiedet ist mir irgendwann nach 4.2 mal auf die cojones gegangen
mit den bergen geht klar ... such dir einen aus
hmmmmmmmmm ... versandart ist allerdings selbstabholer :-)
... ah, gut zu wissen ... na vielleicht teste ich´s dann auch mal ...
danke für die info
übrigens, wenn ihr in köln mal ein paar berge braucht ... also hier stehn einige rum
hallo frankie ... das ist optimal ... gerade im ausland ... ja dazu gehört auch österreich und italien wo wir oft zugange sind
... jetzt fehlt nur noch die ausrichtung der karte in fahrtrichtung ... wenn ich das richtig mitbekommen habe bei den bewertungen im shop
... im moment nur iphone mtb-defender-case aus dem shop
als app benütze ich im moment weiter runmeter ... bin noch nicht wirklich dazu gekommen die upmove app zu testen
... na das mit der partnersuche war jetzt nur zur verdeutlichung des schwiergkeitsgrades :cool:
mit dem kabel hört sich vernünftig an ... und ... ich geh mal davon aus, dass ihr nichts anbietet was eurem ruf abträglich wäre ... hab´s jetzt auch bestellt ... will ja irgenwann mal loslegen
danke
... kann man bei der version otterbox ein ladekabel anschließen ? ... so wie bei:
BioLogic iPhone 4 Bike Mount
Fazit:
Man(n) findet ja schneller eine neue Partnerin als eine geeignete Halterung für´s iPhone 4 :cool: