Aktueller Inhalt von Tryspike

1. Tryspike

Scott E Genius 720 plus

Hei Danke für deinen Erfahrungsbericht! Ich war am Wochenende mal wieder auf meinem Hometrail unterwegs. Dieser ist ein Mix aus verblocktem wurzel Stufen und richtig flowigen Anliegern. Man fährt hier etwa 650 Meter rauf und runter, also schon ordentlich was zu tun in seinen 9 Sektionen...
  2. Tryspike

Kaufberatung ...

weder Haibike, Giant, noch das Moterra haben die Kombination aus 160mm Federweg und Plus Bereifung
  3. Tryspike

Kaufberatung ...

Meinst sicher wegen der Messe Ende des Monats Die Überlegung hatte ich auch schon Die Kombination aus dem Cube und dem Scott wäre der Hammer
  4. Tryspike

Kaufberatung ...

Hallo Zusammen, aktuell plane ich den Kauf eines E-MTB. Da ich keinen neuen Thread eröffnen will, poste ich diesen Beitrag hier, da eines meiner favorisierten Bikes hier ohnehin zur Debatte steht. Momentan schwanke ich zwischem dem Scott e-Genius 710p ,dem Cube Stereo Hybrid 160 HPA und dem...
  5. Tryspike

Scott E Genius 720 plus

Hallo Zusammen, aktuell plane ich den Kauf eines E-MTB. Da ich keinen neuen Thread eröffnen will, poste ich diesen Beitrag hier, da eines meiner favorisierten Bikes hier ohnehin zur Debatte steht. Momentan schwanke ich zwischem dem Scott e-Genius 710p ,dem Cube Stereo Hybrid 160 HPA und dem...
Zurück