Aktueller Inhalt von TS84

  1. T

    Canyon Lux Trail 2024

    bei mir genau das gleiche, die transfer sl hat recht viel Spiel. Auch beim stärkeren pedalieren merke ich es, jedoch finde ich es nicht störend. Es scheint aber normal zu sein...
  2. T

    Die große Canyon-Galerie - Teil 2

    Mein neues Lux Trail CF7 Ich bin sehr zufrieden!
  3. T

    Canyon Lux Trail 2024

    Hi, ich bin ebenfalls 183 mit minimal mehr Schrittlänge und fahre das Lux Trail in L. Gruß
  4. T

    Dämpfer verdreht/falsche Aufnahme?

    Lass mal den Druck ab, dann kannst du die Aufnahmen gegeneinander verdrehen Wenn es zu schwer geht, steck einen inbus als hebel durch die Aufnahme
  5. T

    Die große Canyon-Galerie - Teil 2

  6. T

    Die große Canyon-Galerie - Teil 2

    Mit dem Strive in Livigno.
  7. T

    Canyon Strive 2019

    Super, danke dir fürs testen.
  8. T

    Versender - momentane Lieferprobleme, wer kann's noch am besten?

    Hat noch jemand grade Probleme mit bike-discount? Ich warte jetzt eine Woche auf den Versand von lagernder Ware. Eigentlich sind die immer recht fix
  9. T

    Wuppertal und Umgebung - Teil 2

    Heute gab es wohl einen Waldbrand im Kothener Busch. Weiß jemand mehr?
  10. T

    Canyon Strive 2019

    Hallo! Hatte schonmal jemand einen cane creek Dämpfer (vorzugsweise den air kitsuma) oder einen Fox X2 im Strive? (Bei Rahmengröße L). Passt das oder stößt der an?
  11. T

    Neue Reynolds 307 und 309: Carbon-Laufräder für Downhill und Enduro

    Ich bin dem Kontaktformular gefolgt Kontakt Hayes und bekam binnen 24h eine Antwort vom technischen Support. [email protected] hat mir geantwortet. Ob es funktioniert direkt dorthin zu schreiben kann ich dir nicht sagen.
  12. T

    Neue Reynolds 307 und 309: Carbon-Laufräder für Downhill und Enduro

    das kann ich so nicht Bestätigen. Ich brauchte einen neuen Freilauf für meinen Reynolds Laufradsatz, und habe mich damit an Hayes Deutschland gewendet. Die Kommunikation (per Mail) war schnell und freundlich. Binnen weniger Tage war der Freilauf bei mir. Gruß
  13. T

    Riss an Unterstrebe im Carbonrahmen

    Bei Polytube in Hückelhoven hab ich selber mal ein gebrochenes Sattelrohr am Enduro reparieren lassen. Es sah aus wie neu, und war danach viele Jahre unauffällig. Günstig ist es aber natürlich nicht….
  14. T

    Kaiserslautern MTB Hundehalter eskaliert und droht

    Solange die Hunde nicht fliegen können, kommst du mit Luft-Luft Raketen aber nicht weit :o:awesome: zum Thema: mein Sohn (4 Jahre) hat inzwischen panische Angst vor Hunden, weil ein Hundehalter mit offensichtlichen geistige Defiziten meinte, seinen Köter ohne Leine über einen Spielplatz jagen...
Zurück
Oben Unten