Aktueller Inhalt von tsar

1. tsar

Specialized Status 2 170 DH im Test: Das Budget-Biest für den Bikepark

Ich hatte den Vorgänger auch in S3 . War damals extra im Fahrradladen um S2 und S3 auszuprobieren. Deswegen jetzt auch S3. Vielleicht liegt es an meinen Körper Verhältnissen das S3 passt.
  2. tsar

Specialized Status 2 170 DH im Test: Das Budget-Biest für den Bikepark

Hab ein Specialized Status 2 170mm Rahmen in S3 bekommen. Bin 168 cm in manchen Situationen ist der Rahmen bisschen groß aber es passt sonst ganz gut . Aufgebaut mit einer Lyrik Ultimate Charger 2.1 RC2 und Vivid Ultimate Coil RC2T 230 x 62,5mm , Magura mt5 und noch andere Laufräder. Gewicht...
  3. tsar

Freeride und Downhill in Siegen und dem Siegerland

Mein ihr das Klappt? Im Siegerland ist die Bike Community ja sehr aktiv!
  4. tsar

Zeigt her eure Propain Bikes!!

Verliebt Tyee 2019 Carbon ?
  5. tsar

Wartezimmer: Für alle PROPAIN Bikes

Bin Raus ✌
  6. tsar

Am Montag den 16.9 verschickt worden heute angekommen mein Tyee. Bilder werden folgen
  7. tsar

Heute die Email bekommen das mein Tyee in die Produktion geht.
  8. tsar

Ich weiß dass die Produktion meines Bike in der Woche 27. 09.2019 ist. Aber ich freue mich so dermaßen dass ich schon alle nerve und es nicht erwarten kann.
  9. tsar

TYEE - Fragen, Antworten und Diskussionen

Das Preis Leistungs Angebot bei Propain ist so gut. Ich finde da brauch man kein sale.
  10. tsar

Guten Tag, Ich nehme auch mal Platz auf der Warteban. Rahmengröße: Größe S Rahmenfarbe S: Rahmen Tyee CA MY19 Gr. S RAW Decalkit: Decalset Propain Tyee 2019 black matt Griffarbe: Griffe Propain SCHWARZ Federgabel: Federgabel RS Lyrik Ultimate RC2 160mm 27,5" Boost MY20 Dämpfer: Dämpfer Cane...
  11. tsar

Rock The Hill Festival powered by World of MTB: Gewinnt ein Mega-Festivalpaket!

Also es gibt viele Gründe warum ich die reise verdient hätte. Aber jeder hier hat die reise verdient. Keiner hat sie weniger oder mehr verdient. Sogar ihr von der Redaktion habt die reise verdient aber ihr dürft ja leider nicht teilnehmen. und jeder braucht doch mal ein Paar Tage Urlaub. lg matze
  12. tsar

Ok, dann mache ich mir heute abend mal ein Facebook Account.
  13. tsar

Biker in Siegen

Also ich bin immer im wald von eiserfeld unterwegs. Würde mich über Begleitung im wald freuen. Wäre auch gut wenn man sich auch ein bisschen auskennt.
  14. tsar

Guten abend Seit anfang mai bin ich wieder aktiv mit dem mtb untwerwegs. wie wäre es wenn wir mal mal eine WhatsApp Gruppe eröffnen um mal spontane fahrten und Touren zu besprechen umd und planen.
Zurück