Aktueller Inhalt von Tschapo8020

1. T

Slide

Danke Leute! hab ja eh bereits alles zuHause was ich so brauche! Dämpferpumpe, Drehmomentschlüssel etc.... Hätte nur gerne den Bleed Kit gehabt, und wollte wissen was dazu gehören würde. Da ich erst nach 3 mal fragen überhaupt die Anleitungen bekommen habe und der Händler gemeint hatte "Er...
  2. T

Slide

Hello Leute hab heute mein slide Carbon 27,5 9.0 beim radonpartner abgeholt! Super cooles Teil! Wollte fragen was bei euch so im Lieferumfang dabei war? Bei mir war nur -1Heft Anleitung Radon -1Heft Anleitung Rock shox PIKE -1Heft Anleitung Rock shox Reverb Sonnst nix :-( Bei einem Freund bei...
  3. T

Slide

Aha, also meinst du wirds mir eher zu "hoch" sein für die 150er reverb!? in 18" DANKE!!!
  4. T

Slide

bin auch unsicher wegen der Rahmengröße will das Slide 27,5 carbon 9.0 kaufen:) Bin 174cm bei 79cm Schrittlänge!! Würde meine Fahrweise auch als verspielt mit großer Liebe zum Downhill bezeichnen! Hab beim 16" auch die Befürchtung das es zu kurz sein könnte, aber beim 18" denke ich das ich die...
  5. T

Rahmengröße Slide carbon 27,5 9.0 2015

Ich habe vor mir ein Radon Slide carbon 27,5 9.0 zu kaufen. Leider bin ich bei der Wahl der Rahmengröße noch unsicher. Ich schwanke zwischen 16“ und 18“. Bin aus Österreich und habe keine Möglichkeit für eine Probefahrt!! Ich bin 174cm groß und habe eine Schritthöhe von 80cm —> laut Rechner 18“...
Zurück