Aktueller Inhalt von Tschech77

1. T

Größen Problematik

Dankeschön :daumen:
  2. T

Größen Problematik

Hmm , war wohl nicht ganz so genau beim messen alleine . Zu zweit sind wir jetzt auf 83 gekommen . Komme den 48 näher ;-))
  3. T

Größen Problematik

Danke für deine schnelle Antwort , aber leider gibt es entweder 44 oder 48 , leider kein 46 ... Daher meine Frage , oder hab ich da was übersehen
  4. T

Größen Problematik

Hallo Zusammen , Habe dieses Bike hier im Forum entdeckt : http://www.sportsale24.com/de/Sale/29-/HTX-Actinum-2975-black-white-limegreen-RH48-2013.html Und wollte jetzt mal fragen ob das von der Größe her passen würde . Ich bin 178 groß und habe eine Sl von 81 . Bin auch schon ein 29 er Ghost...
  5. T

Welches 29er Hardtail? Canyon, Stevens, Merida

Hallo Zusammen , will mich hier mal kurz anschliessen : Auf dieser Seite gibt es auch das Ghost HTC Lector 2955 zum gleichen Preis . Wenn Ihr zwischen den beiden wählen würdet , was wäre eure Wahl ? Wäre toll , wenn Ihr mir da eine Kleinen Tip geben könnt . Bei der RH bin ich mir auch nicht...
  6. T

Suche 29" Hardtail hauptsächlich zum touren bis 1000€

Hallo Zusammen , ich bin auch neu hier und dieser Thread passt ziemlich gut für die Bedürfnisse , die ich suche . Habe das Univega auch schon näher betrachtet . @ Florent29 was meinst du mit indiskutabel , kommen diese Komponenten bei Waldwegen schon an ihre Grenze , sind die nur für geradeaus...
Zurück