Aktueller Inhalt von tschibber

1. T

Zeigt her die Bikes eurer Kleinen... Galerie!

Ein etwas verändertes cube kid 200 girl...
  2. T

Capa 20" kürzer/weicher

Hallo Zusammen, Ich habe für meinen Sohnemann ebenfalls eine Capa T20 gekauft, mit der Absicht, das Ding etwas zu "tunen" (kürzen und etwas weicher machen...). Beim öffnen der Gabel bin ich aber schon auf die ersten Schwierigkeiten gestossen...die unteren Imbusschrauben lassen sich nicht lösen...
  3. T

Canyon Strive CF 2015 - Wartezimmer

hallo zusammen ich habe ein Strive cf 9.0 race L in den Farben des factory enduro team bestellt. Liefertermin war KW 17. Das Bike ging heute in den Versand... eigentlich super, doch inzwischen hab ich was anderes bestellt (da ich von KW 17 ausgegangen bin) und hatte die Lieferung noch nicht...
  4. T

Leichtes Freeride Bike: Slayer, Enduro, SxTrail..?

Ich würde mir mal das opium 7 von mtb cycletech anschauen. http://www.mtbcycletech.com/web/mtb/de/bicycles/off-road_2011/opium_7/1.html Ich fahr selbst ein sx trail 2010 und ein opium 5.1 mit 135mm am hinterbau. Es fühlt sich aber um weit mehr an. Der hinterbau funktioniert bergauf wie runter...
  5. T

Specialized Enduro und SX-Trail in Action

zwei pics vom trailfox :-) wurde endlich mal von einem fotographen erwischt :D
  6. T

Zeigt her eure Specialized Enduros und SX Trail. - Teil 2

@kronni ist ein 55er vorbau. Find er passt ganz gut. Der lenker ist ein syncros fr 31 und 790 breit.habe ihn aber um 1.5 cm gekürzt, da der wechsel von 680 auf 790 etwas zu krass war...bin im moment sehr zufrieden:-D
  7. T

dann siehts bald aus wie meins:daumen:
  8. T

@Kronni: Sehr schönes Enduro! Die Naben stehen auch auf meiner Wunschliste:-)
  9. T

Hallo Pyro Ich hab dich vergeblich per PN und Mail versucht zu erreichen...versuchs mal auf...

Hallo Pyro Ich hab dich vergeblich per PN und Mail versucht zu erreichen...versuchs mal auf diese Weise. Ich möcht ein gpx club 2 in schwarz weiss bestellen. bezüglich preis und versand habe ich noch ein zwei Fragen, die ich gerne per Mail stellen würde. danke für ne antwort, gruss tschibber
  10. T

Trek Bike Attack 2011 - Startplatz gesucht

bin ebenfalls noch auf der Suche nach einem Startplatz...
  11. T

Specialized SX TRAIL

Ich habe den syncros FR 31 mit 20mm rise auf mein sx trail 2010, grösse m, montiert...das ding ist 790mm breit...fährt sich ganz gut und fühlt sich auf ruppiger unterlage sehr gut an. ich werde ihn aber trotzdem ein bisschen kürzen, da er für meinen geschmack in den kurven etwas zu träge ist und...
  12. T

Zeigt her eure Specialized Enduros und SX Trail.

mein sx, aufgebaut aus aus meinem alten 05 sx (antrieb, naben) und ein paar neuen :-) teilen http://fotos.mtb-news.de/photos/view/646146
Zurück