• MTB-News User Awards 2026: Jetzt abstimmen und Raaw Madonna V3 Komplettbike im Wert von 9.000 € gewinnen!
    Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2026 ab und gewinne dabei Bike im Wert von 9.000 €!
    Jetzt abstimmen!

Aktueller Inhalt von Tschingi

1. T

Dynamics Magic XT(R)/ K22

:daumen: :daumen: Hi Vieleicht hat ja jemand interesse Hab ein dynamics Rad zu verkaufen mit kompletter XTR Ausstattung 2002 wenig gefahren, Rock Shox SID SL Federgabel mit ganz neuem Dynamics Magic XT Rahmen der sehr leicht ist und wie ich finde optisch auch gut aussieht. Wen jemand...
  2. T

suche dynamics Rahmen

Hi ich suche nen dynamics rahmen etweder den K22 oder den Magic Xt in RH 48 vieleicht hat ja einer einen günstig zu verkaufen. wäre super ;-) :daumen:
  3. T

Bulls kaufen ?

Hi allso ich muss sagen das das bulls für 999,- geschenkt ist für das geld und wen man allraund unterwegs ist find ich die gabel ganz cool mit dem lock out natürlich gibts leichtere gabeln aber is dan auch ne preis frage ich find wen mann sagt für 999,- ein fergleichbares rad mit komplett...
  4. T

Faxen bald dicke. Wer hat Erfahrung mit Stadler?

HI @all Also ich muss sagen ich bin beim Stadler immer gut bedient worden aber sicher ist es dort auch wie in jedem geschäft wen ich jemand von den kinderräder frage um ein MTB zu kaufen könnte das nicht so gut ausgehen. darum nehme ich immer etwas zeit mit und dan bekommt man auch das...
  5. T

Shops in Regensburg?

Naja Bulls ist ja keine hausmarke der firma stadler und das Dynamics Magic XT hat die komplete xt ausstattung und auch ne super gabel und wiegt 11,5 kg laut Bike ausgabe März 2003 hat das fahrrad mit Super abgeschnitten mit nem super steifen rahmen der trozdem auch seher leicht ist und das für...
  6. T

Shops in Regensburg?

Hi @ all hir gehts ja ganz schön ab :-) Also ich habe mein Teile und Mein MTB beim Stadler gekauft und war auch immer recht zu frieden erstens hat er auch immer super preise und ich finde das die leute in der werkstadt auch zimlich fitt sind. Alls ich damals mein MTB gekauft habe wurde auch...
Zurück