Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
ich habe versucht 11 Tage vor dem Versand zu stornieren und es wurde mir gesagt, es geht nicht - weil das Paket vorbereitet wird. Erst 11 Tage später habe ich eine Versandbestätigung bekommen mit Tracking.
Preislotterie - du kannst RCZ anschreiben, ob sie dir den günstigeren Preis in Punkte geben. Ich kann nur sagen, in letzter Zeit gibt es Preise, von denen wir vor einem Jahr geträumt haben - z.B. Fox Gabeln. Jetzt sind es nicht mehr Punkte, sondern Store Credit.
die letzten DT Swiss Laufräder kamen alle ohne Luftpolsterfolie an und haben Beschädigungen. Teils 1200er und die Kleberoller haben nicht gehalten. Diese Kartonabstandhalter waren meist gebrochen und die LR sind somit lose im Karton. In einem Karton waren sogar Baum-Blätter drin. Früher hat RCZ...
I saw them on newsletter of 20.11.
REYNOLDS Wheelset BLG650 PRO 650B Disc (12x100mm/12x142mm) Black (446-39259-1200) / 499.99€ instead of 1799.00€
Price has got better? No Reynolds on my newsletter today… how can I see other newsletters of other countries?
Habe bei Van Nicholas nachgefragt:
The Yukon Rohloff frame you are referring to is the rim-brake version, designed for a standard quick-release axle.
This means the rear spacing is 135 mm (135x5 QR).
There is no significant difference between the model years ’13 and ’14 for this frame.
A...
hat vielleicht jemand Ahnung was der Unterschied ist zwischen
NFYR1452 und NFYR1352
beim VAN NICHOLAS Frame YUKON Rohloff Titanium?
So wie es aussieht haben die Rahmen eine Steckachse hinten mit 12x142… nicht so einfach mit Rohloff
Hatte 2 Kona's Ebikes bestellt und:
Dear Customer,
we regret to inform you that we can not deliver your order because the supplier has not the parts finally.
We are sorry.
Die FSA Wheelset MTB GRADIENT i29 Carbon 29" Disc (15x110mm/12x148mm) XD Black (720-0042186031)
sind für Enduro? Ich finde wenig Infos dazu und nur die E-Bike Variante
1,837 grams / pair - 29”
1,897 grams / pair - 27.5”...