Aktueller Inhalt von tschingol

1. tschingol

RCZ-Glaskugel: Wartezimmer, Spekulationen, Austausch

weiß jemand, ob das VAN NICHOLAS Frameset Road BOREA DI2 Titanium Disc oder Rim ist QR oder Steckachse? Danke
  2. tschingol

ich habe versucht 11 Tage vor dem Versand zu stornieren und es wurde mir gesagt, es geht nicht - weil das Paket vorbereitet wird. Erst 11 Tage später habe ich eine Versandbestätigung bekommen mit Tracking.
  3. tschingol

RCZ-Tausch- & Verkaufsbörse

suche eine neuwertige oder neue SRAM 12-fach Kassette 10-36 XDR min XG-1270 oder höher, mit Versand nach Österreich
  4. tschingol

Preislotterie - du kannst RCZ anschreiben, ob sie dir den günstigeren Preis in Punkte geben. Ich kann nur sagen, in letzter Zeit gibt es Preise, von denen wir vor einem Jahr geträumt haben - z.B. Fox Gabeln. Jetzt sind es nicht mehr Punkte, sondern Store Credit.
  5. tschingol

die letzten DT Swiss Laufräder kamen alle ohne Luftpolsterfolie an und haben Beschädigungen. Teils 1200er und die Kleberoller haben nicht gehalten. Diese Kartonabstandhalter waren meist gebrochen und die LR sind somit lose im Karton. In einem Karton waren sogar Baum-Blätter drin. Früher hat RCZ...
  6. tschingol

habe gerade Novated R4 bekommen, bestellt 1. Juli 25 immer noch das Modell D791SB-CL gibt es bei RCZ nur die alten Naben? Danke
  7. tschingol

I saw them on newsletter of 20.11. REYNOLDS Wheelset BLG650 PRO 650B Disc (12x100mm/12x142mm) Black (446-39259-1200) / 499.99€ instead of 1799.00€ Price has got better? No Reynolds on my newsletter today… how can I see other newsletters of other countries?
  8. tschingol

https://www.mtb-news.de/forum/t/rcz-glaskugel-wartezimmer-spekulationen-austausch.968348/post-20167667
  9. tschingol

Habe bei Van Nicholas nachgefragt: The Yukon Rohloff frame you are referring to is the rim-brake version, designed for a standard quick-release axle. This means the rear spacing is 135 mm (135x5 QR). There is no significant difference between the model years ’13 and ’14 for this frame. A...
  10. tschingol

hat vielleicht jemand Ahnung was der Unterschied ist zwischen NFYR1452 und NFYR1352 beim VAN NICHOLAS Frame YUKON Rohloff Titanium? So wie es aussieht haben die Rahmen eine Steckachse hinten mit 12x142… nicht so einfach mit Rohloff
  11. tschingol

Hatte 2 Kona's Ebikes bestellt und: Dear Customer, we regret to inform you that we can not deliver your order because the supplier has not the parts finally. We are sorry.
  12. tschingol

Die FSA Wheelset MTB GRADIENT i29 Carbon 29" Disc (15x110mm/12x148mm) XD Black (720-0042186031) sind für Enduro? Ich finde wenig Infos dazu und nur die E-Bike Variante 1,837 grams / pair - 29” 1,897 grams / pair - 27.5”...
  13. tschingol

RCZ-Tausch- & Verkaufsbörse

Suche eine ZEB Ultimate 27,5 mit 170 oder 180 mm kein 1,8" Tapered bitte
  14. tschingol

ich hatte es auch bestellt, am Ende war im Karton aber ein Ghost mit 26 mm Maulweite drin
Zurück