Aktueller Inhalt von tschingol

  1. tschingol

    Syntace SCS II Kettenführung Typ II 301/601/901

    suchst du noch? War auf einem 601 MK1
  2. tschingol

    Der Syntace Vector Lenker Tausch-Thread

    dann verkauf ihn hier im Shop. hier ist der Syntace Vector Lenker Tausch-Thread
  3. tschingol

    Der Syntace Vector Lenker Tausch-Thread

    35 ist mir leider zu hoch und ist gebraucht, meiner ist neu. Danke
  4. tschingol

    Der Syntace Vector Lenker Tausch-Thread

    hätte einen VECTOR CARBON 31,8 X 740MM 8° HIGH 5 und einen VECTOR 7075 31.8X760MM 8° HIGH 5 beide neu und unverbaut. Suche was höheres, ab HIGH 10
  5. tschingol

    Geschwindigkeitslimitierung von MTB Reifen

    Elias Schwärzler ist offiziell der schnellste Mensch auf einem serienmäßigen Mountainbike, mit einer unglaublichen Höchstgeschwindigkeit von 272,934 km/h...
  6. tschingol

    Deuter Streamer Befestigung

    Weiß eigentlich jemand für was die transparente Zusatzlasche mit den großen Ösen und dem Schlitz gut ist? Ich kann da keinen Mehrwert erkennen, bzw. einen Nutzen…
  7. tschingol

    Biken in Kalabrien

    Fahre schon seit mehreren Jahren in die Region Capo Vaticano (Tropea) zum Biken. Habe schöne Touren gefunden, kombiniert von Asphaltwegen und Trails durch die Täler. Habe die Räder immer bei moonlight Bike Kalabrien ausgeliehen und mit deren Guides Touren gefahren und teilweise selber entdeckt...
  8. tschingol

    Alfine Kurbel + 10fach Kette?

    Passt auch 8-fach?
  9. tschingol

    Kaufe nie Poison Zyankali Rohloff oder gar kein Poison

    Die fehlerhafte Felge habe ich nachträglich eingeschickt und wurde anstandslos getauscht. Sie wurde mir innerhalb 3 Tagen versprochen (ohne danach zu fragen), gekommen ist sie etwa eine Woche später. Eingefallen ist mir noch, daß ich meiner ersten großen Tour in einer steileren Abfahrt die...
  10. tschingol

    Unterschriftenaktion für Continental SportContact Faltreifen

    Ist beim Kojak wirklich genug Pannensicherheit gegeben? Meine mittlerweile 10-jährige Erfahrung mit Tom Slick und Co. hat keinen sichereren als den Conti hervorgebracht. Es gibt nämlich nichts nervigeres als Schlauch wechseln auf dem Weg zur Arbeit, weil meistens eh schon zu spät dran... Mit den...
  11. tschingol

    Unterschriftenaktion für Continental SportContact Faltreifen

    Ich auch, aber in der Stadt? Bordsteinkanten, Scherben, die Übersicht, bremsbereit, Federgabel. Dies ist auch kein Aufruf an MTB-Slick Gegner, sondern Befürworter, danke.
  12. tschingol

    Unterschriftenaktion für Continental SportContact Faltreifen

    Dieses Beitrag dient als Aufruf an Continental den SportContact als Faltreifen zu produzieren. Wir alle lieben den pannensicheren und haltbaren Slick, jedoch ist er ein bisschen zu schwer. Wir wären bereit ca. 25 Euro für die Faltreifenversion auszugeben. Von Continental ist durchgesickert, daß...
  13. tschingol

    Kaufe nie Poison Zyankali Rohloff oder gar kein Poison

    2000 Euro würde ich nicht als billig bezeichnen bzw. sagt mir doch, wo ich für dieses Geld ein vernünftigeres haben hätte können?
  14. tschingol

    Kaufe nie Poison Zyankali Rohloff oder gar kein Poison

    dkc-live hast du auch ein Rohloff bestellt? Warst du mit dem Service zufrieden?
  15. tschingol

    Kaufe nie Poison Zyankali Rohloff oder gar kein Poison

    Alle die mein Deutsch kritisieren, dürfen wieder in das Deutsche-Sprache-Forum zurückkehren oder vielleicht in die Schule, in der gerade Deutsch unterrichtet wird. Hier geht es um Mountainbikes und andere Themen sollten in diesem Beitrag nicht behandelt werden. Nicht mal wenn ihr als...
Zurück
Oben Unten