Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ne propain kappe im wert von 30 euro hab ich dazu bekommen :D aber immerhin besser als ein stein auf den Schädel, wie ein freund immer zu sagen pflegte :D
Ja jeder hat halt seine Präferenzen. Hab auch sehr lange überlegt. Aber dann hab mir hut überlegt wo ich unterwegs bin und was meine "probleme" am bike sind und bin dann zum Entschluss gekommen das L zu nehmen.
Und mit dem vorbau und lenker kann man ja noch etwas spielen.
Im prinzip geht beides, wenn er lieber schneller unterwegs seid und den trail runter ballert das größere, wenn ihr es lieber technischer und verzwickter mögt dann das kürzere...das war zumindest meine Kaufentscheidung
Ja bei mir das gleiche thema, bin 187 und wusste nicht ob l oder xl...bin bei den demo days ein xl gefahren...das ging ohne probleme, aber weil ich doch auch oft im wald unterwegs bin, hab ich dann doch zum L gegriffen...weil das ist vom reach her ca gleich wie mein aktuelles giant in xl
Ja habe ich gestern schon gemacht, aber mehr als ein goodie war nicht drin.
Aber ganz so schlimm ist es eh nicht, hatte einen 250€ Gutscheincode von den demodays
Ok ja danke für dein feedback, ja ich hätte auch eher die 170er genommen. Aber du sagst die zeb ist jetzt nicht zu "brutal" oder steif für uns rund 80kg fahrer.
Ja find ich auch spannend warum die 180er zeb doch merklich günstiger ist :D
Hi, habe mir auch vor 2 wochen ein tyee frameset bestellt und baue is mir selbst auf. Genau aus dem grund, weil ich zu ner neuen rs lyrik oder zeb mit charger 3 tendiere.
Eigentlich würde ich eher zu ner lyrik greifen aber iwie sind mir die 160mm fast zu wenig. Und bin mir nicht sicher ob die...