Aktueller Inhalt von tschlangenau

1. T

Rose Bikes Actiongalerie

Hier ein Downhill/Freeride Video von mir und meinen Freunden....mit dabei mein ROSE GC 4 2012 https://www.youtube.com/watch?v=Z0QoBoYfNok
  2. T

Rose Bikes Actiongalerie

doch doch.....war aber eher spontan war diesen super trail 4h lang mit nem kolleg fahren, den Griffen hats nicht gefallen.....:D
  3. T

Rose Bikes Actiongalerie

so, auch mal von mir 2 eher bescheidene Action-Bilder....
  4. T

Wartezimmer: Rose Granite Chief

Ist ein leicht konfiguriertes 4er, Shimano gefällt mir optisch einfach besser, die neue XT soll funktional die X9 ja gut im Griff haben und ich war mit der XT-Gruppe am alten Bike auch schon sehr zufrieden! Das mit den 2 verschiedenen Standrohrfarben hab ich auch schonmal irgendwo...
  5. T

Hi, danke:) Doch, mir ist das auch schon negativ aufgefallen, das Rad kam so bei mir an........ist vllt besser wenn ich den Schaltzug am Lenker weiter raushängen lasse, da sollte er weniger stören....
  6. T

Hier jetzt auch mal die "lang ersehnten" Bilder:D
  7. T

In den Kurven schleift es bei mir auch, liegt wohl an der Verwindung des Laufrades, trotz Steckachse...... Ich habe grad eben Bremsenreiniger draufgesprüht und wieder abgewischt, glaube das hat etwas gebracht, schleift es aber bei der nächsten Ausfahrt immernoch probier ich mal den Tip von -MIK-...
  8. T

So, bin in den letzten Tagen schon fast 10h auf meinem neuen GC gefahren, habe nur ein kleines Problem: meine Formula RX Bremse macht ziemlich Krach! Es ist kein Quietschen, sondern eher ein Schleifen beim Bremsen, an der vorderen Scheibe ist es am schlimmsten, hinten hält es sich in Grenzen...
  9. T

Ich hab den Fox-Dämpfer, ich muss sagen, ich bin ehrlich erstaunt was der alles drauf hat....super-feinfühlig im ansprechen und bei großen Schlägen sehr Schluckfreudig! Besser gehts kaum, ehrlich.....und ich bin schon viele Fullys gefahren! Mein Kolleg hat an seinem Jabba Wood den RS Monarch...
  10. T

Musst du selber wissen, die 500€ die du mehr zahlst machen sich später hauptsächlich im Gewicht bemerkbar. Ein leicht konfiguriertes GC 4er (wie ich es hab) tut es auch schon. Beim 6er würd aber auf jeden fall die magura thor gegen ne talas tauschen...
  11. T

mhm, ist ja ärgerlich.....viel glück bei der Suche
  12. T

Im Gegenteil! Die haben sogar erschreckend grobes Profil! Die Stollen sind noch breiter und länger als beim Nobby-Nic den ich noch bis vor kurzem gefahren bin......da kann man sich kaum vorstellen, dass das eigtl. ein Race-Reifen ist @rob1111 Ich dachte Testräder sind nicht verkäuflich?!
  13. T

naja, hier doch schonmal ein kleiner Vorgeschmack
  14. T

danke, danke:) Fotos kommen morgen;) lg
  15. T

Vielen Dank, jetzt hab ich wieder was gelernt;)
Zurück