Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hallo Feysal,
habe das selbe Bike, jedoch inzwischen total aufgerüstet ( komplett xt-Aussatttung, Sattel, Ritzel und Lenker getauscht etc. ) und kann nur soviel sagen, dass die Federung für mich ( sportliche 90 kg ) top funktioniert und ich sehr zufrieden bin. Wir fahren in der Familie mehrere...
Hallo zusammen,
ich fahre unter anderen ein Revox 6.4 von 2014 (grey/red) und möchte ein paar Lackschäden ( Steinschlag ) beheben.Ich würde gerne wissen, welche RAL-Nr. die Graue und die Rote Farbe haben um mir diese zu besorgen.
Da der Rahmen eine Pulverbeschichtung ist wird es nicht 100 %...
Hallo Zusammen, wir fahren in unserer Familie unter anderen ein Steppenwolf Thyra Sport aus 2015.
Ich möchte gerne wissen, welches Schaltauge an dem Bike verbaut ist um dieses als Ersatz für den anstehenden MTB-Urlaub zu organisieren.
Danke für die Hilfe im Voraus.
Hallo Zusammen, wir fahren in unserer Familie unter anderen ein BGM Conrtrail ltd und ein Trailster 6.0. beide aus 2015.
Ich möchte gerne wissen, welche Schaltaugen an den Bikes verbaut sind um diese als Ersatz für den anstehenden MTB-Urlaub zu organisieren.
Danke für die Hilfe im Voraus.