Aktueller Inhalt von TschoX

1. TschoX

UnReal ab 30. Oktober als DVD/BluRay-Box im Handel [Gewinnspiel beendet]

Brauch während der ganzen Studiererei mal wieder was schönes für die Augen.
  2. TschoX

Nikolaus-Verlosung: 3 x exklusive NC-17 Sudpin III Pedal-Sets zu gewinnen! [Gewinnspiel beendet]

Am Enduro gibt's nur Flat, die Rennsemmel hat nur Klick. Sobald Stürze im Programm mehr oder weniger vorgesehen sind, darf der Fuß nicht hektisch einklemmen.^^ Ich hasse diese gefühlten minutenlangen Umkipper. :D
  3. TschoX

PdS 2013

Mist, da bin ich zu faul für^^;) Danke
  4. TschoX

PdS 2013

Ab wann sind denn die Trails erfahrungsgemäß schneefrei? Ich hab um Pfingsten rum vor, nen kurzen Bikeurlaub zu geniessen – kommt da PDS schon in Frage?
  5. TschoX

Where The Trail Ends: DVD & Blu-ray Disc ab sofort im Handel [Update: Gewinner gezogen]

Life cycles, weil Biken als Lebenseinstellung verbunden mit hammer Bildern geszeigt wird. Es geht im Film nicht nur um den tiefsten Drop und die letzte zehntel.
  6. TschoX

Fahrbericht & Verlosung - Twenty6 Predator IBC-Edition Pedale

Das grün würd sich zwar grandios aufs brutalste mit dem rest vom bike beissen - egal, ich möcht mir wenn dann mit titan die schienbeine aufschlitzen!!
  7. TschoX

Internet Community Bike by Carver - Design, Ausstattung und Name

Mein Vorschlag: hunter weil: wir jagen Trails, den Vordermann, Endorfine, den inneren Schweinehund und einfach perfekte Bike-Momente
  8. TschoX

Internet Community Bike by Carver - Design, Ausstattung und Name

Name: Hunter Fahrwerk: Fox Laufräder: Mavic (Deemax oder Crossmax) Schaltung: Sram XO Bremsen: Formula The One sonstiges zeugs Crankbrothers -> damit würd ich dann meine aktuelle große Liebe betrügen. Denk ich.:i2:
  9. TschoX

Votec v.sx

Akami, hattest du nicht auch mal deinen rp23 getuned? Damit warst du ne weile doch auch zufrieden, und happy... gibts da auch nochmal einen vergleich von stock, zu tuned, zu eigenbau ? (budget von dem rp23 tuning dann vll.t auch noch^^)
  10. TschoX

Eurobike 2011 - Platzangst (T-Shirts zu gewinnen)

Der Stand auf der Eurobike hätte ruhig größer sein dürfen: warn mehr coole Sachen dabei, als es großzügigen Platz zur Präsentation gab.
  11. TschoX

Wartezimmer Votec : Bikes 2011

Naja...2 Flaschen Schnaps ... Duffs gilt nich ;) - und schmeckt übrigens derb abgestanden... bääh :mad: Aber der Jacky :daumen: mmmhmm ... die Flaschen stehn da, weil er jedesmal, wenn er die Rechnung sieht, ein-zwei Gläser kippen muss :p _________ hab ich eigentlich schonmal...
  12. TschoX

Böses teil ... Hat sicher ne schwärzere Seele als Ozzy...^^
  13. TschoX

sammal... stell doch nich nur deine bilder rein: aufsitzen, wir fahren jetzt°°:D
  14. TschoX

aaaiii kann man aber auch mind seit 2010 wegmachen - die kommt folgerichtig jetzt dann auch ab ;) dann iss mehr aufgeräumt ^^
  15. TschoX

ne xt ...... sorry ..:eek: ;) ah ok, nervt halt bissl - da kam halt kurz en merkwürdiges Gefühl auf, was passiert, wenns sich beim fahren verdreht, aber dann bin ich zufrieden
Zurück