Aktueller Inhalt von Tschufi

1. T

Alutech Tofane 29er, First Contact und Serienstand

Ich habe auch einige Kettenabwürfe gehabt bei 2x10.Es kommt Bionicom Kettenführung dran. Hatte eine e*thirteen Kettenführung am Tofane dran, mußte sie abmontieren da sie zu wenig Abstand zum Reifen hatte. Der XO Umwerfer berührte im Wiegentritt auch den Reifen! Die Tofane wurde so von Alutech...
  2. T

Habe genu 1,85 bar im Reifen. Der Reifen ist sauber.Morgen werde ichs mit 1,8 bar probieren,hoffentlich klappt es.
  3. T

Habe die Tofane bekommen, schaut gut aus, aber kann nicht fahren, da der Reifen bei Umwerfer (2 fach) streift.Wer hat einen Umwerfer an der Tofane und gibts da auch Probleme?
  4. T

Vor einer Woche habe ich mit Jü gesprochen wegen der Gewindenieten. Er würde es nicht machen, da der Rahmen durch die Bohrung mit der Zeit Haarrisse bekommen könnte. Besser wäre Einschweißen oder Clips anbringen. Ich muss mir noch überlegen, was sinnvoller ist. Bin noch unschlüssig. Danke für...
  5. T

Hallo,wie hast du den Zug deiner Moveloc verlegt?
  6. T

Oh, wenn das so machbar ist wird es eine tolle Idee ,für die Zugverlegung von der Moveluc. Werde mit Jü Sprechen. Danke für die schnelle Antwort.
  7. T

Danke für die Informationen und ich warte auf weitere Erfahrungsberichte von euch.
  8. T

Hallo, ich möchte mir die Tofane zulegen mit einer Moveloc Sattelstütze,wie und wo kann ich den Zug am besten verlegen. Hat da jemand schon Erfahrun ? Danke, Gruß Martin.
Zurück