Aktueller Inhalt von tschulea

1. tschulea

Bikepark Albstadt

Zurzeit sind die Streckenbedingungen einwandfrei :)
  2. tschulea

Bikepark Albstadt

War erst am Donnerstag wieder beim Holli und er hat selber gesagt es wird eng ;) Der Hang ist noch ziemlich weiß und auf der Tableline liegt auch noch Schnee. Da brauchts einiges an Regen und Sonne noch! :) Aber sind ja noch paar Tage!
  3. tschulea

Whistler vs. Deutsche Bikeparks – als Anfängerin im Bike-Mekka in Kanada

Genau so sehe ich das auch! Das Chickenway Konzept ist so tausendmal besser. Gerade am Lac Blanc finde ich die Chickenways echt doof. Die schweren Sachen sind zwar markiert, aber die Chickenway daneben sieht man nicht! Und ich fahre eine Strecke gern erst 1,2 mal ohne die schweren Sachen, um...
  4. tschulea

Bikepark Albstadt

Servus ihr lieben. Da ich verletzungsbedingt und dann noch wegen meinem Abitur ca. 1 1/2 Jahre nicht in den Bikepark gekommen bin, wollt ich mal fragen, ob jemand von euch Bock hätte mal mit mir ne Runde zu fahren damit ich wieder "rein komm". Wäre auch toll wenn sich vllt jemand findet der...
  5. tschulea

DRINGEND O'Neal Backflip Mayhem Crypt Orange Blau

Hey Leute! Suche dringend nen O'Neal Backflip Helm in der Farbe Mayhem Crypt. Am besten in Größe S, geht aber auch M. Einfach alles anbieten! Oder den O'Neal Fury Mayhem Roots, weiß nicht ob es Kollektion 2013 oder 2014 ist, aber der, der auch ein Rotes Schild hat. Danke. :)
Zurück