Aktueller Inhalt von TschuliMauzi

1. TschuliMauzi

Biker "Gesellschaft" für Saalbach oder Leogang am 1-2 oder 4-5 Okt. wer ist dabei?

hallo zusammen, also ich hab vor die tage 1-2 oder von 4-5 Okt. nach Saalbach oder Leogang zu fahren. bin bisher noch allein. alleine fahren ist nicht so meins. hat jemand lust auf bikepark in der zeit? meldet euch einfach. fahrgemeinschaft oder dort treffen is mir gleich. ggf. kommt noch ein...
  2. TschuliMauzi

Suche: Leute for -> Freeriede / Downhill (Bayern)

Hallo zusammen, ich frag jetzt einfach mal nach. Also ich bin auf der Suche nach Leuten, welche FR / DH fahren und aus dem Bereich Regensburg Kelheim Ingolstadt usw. kommen. Ich fahr z.Z. meist allein und des is fad! Zu dem möcht ich dem nächst nochmal nach AT, bissl Bikepark fahren...
  3. TschuliMauzi

Problem!!! Torque aus 2011 mit RC4 geht nix :(

Also etwas schwerer als ich mit dem ganzen Protoktorkram werd ich auch um die 80 wiegen. Aber von 300er auf 450er Feder ist schon ein ganzer unterschied!! Also der Dämpfer ist Nagelneu bin ca. 300 m damit gefahren. Die Gleitlager hab ich nicht extra geschmiert. Wie soll ich da vorgehen...
  4. TschuliMauzi

Problem!!! Torque aus 2011 mit RC4 geht nix :(

Hallo zusammen, ich hab das Torque 2011. Original war ein Luftdämpfer drin, hab diesen ausgetauscht gegen einen Stahlfeder. Meine persönliche Vorliebe. Mein Problem: Mit dem Luftdämpfer war das Felderverhalten normal. Mit dem RC4 ist es trotz 300er Feder immer noch zu Hart :/ Ich hab 75...
  5. TschuliMauzi

Suche 250x3,25 oder 275x3,25 Feder!!! wer hat was?

also wie in der Überschrift schon erwähnt ich such eine: 275x3.25 oder eine 250x3.25 Feder. Falls die 250x3.00 oder die 275x3.00 in einen Fox RC4 passen, nehm ich eine sollche natürlich auch gerne. Danke schon mal :)
  6. TschuliMauzi

Suche 300x3,25 Feder

Die Überschrift sagt schon alles, Suche 300x3,25 Feder. Schreibt mir einfach. MfG. alex
  7. TschuliMauzi

300x3,25 Feder gesucht!!!

Hallo zusammen, suche eine 300 x 3,25 Feder. wenn jemand eine abzugeben hat, schreibt mir einfach ne Mail. MfG. Alex
  8. TschuliMauzi

Bonanza Fahrad gesucht!!!

Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach einem Bonanza Fahrrad. falls jemand eins spazieren stehen hat, meldet euch.
  9. TschuliMauzi

350x3,25 Feder gesucht

Hallo zusammen, ich suche eine Stahlfeder 350x3,25 gebraucht oder neu ist egal. Bitte einfach Anbieten, falls jemand eine über hat. Danke schon mal.
  10. TschuliMauzi

ich melde mich bezüglich der 350x3,25 Feder, welche du im Bikemarkt angeboten hat. hätte...

ich melde mich bezüglich der 350x3,25 Feder, welche du im Bikemarkt angeboten hat. hätte interesse, bitte melde dich mal wegen Bezahlung usw. mfg.
Zurück