Aktueller Inhalt von tsd.tom

1. T

Wartung Rock Shox Sid SL - Ersatzteile

Dieser Gedanke kam mir auch schon, aber mittlerweile habe ich hier das Kit bestellen können, und 2 mal die Gabel aufmachen innerhalb weniger Wochen möchte ich nicht, zumal das gar nicht so wenig Aufwand ist, und wie du sagst, das Öl wahrscheinlich danach auch bald wieder futsch sein wird. Und...
  2. T

Hi @Widuking , vielen Dank für deine ausführliche Rückmeldung! Ich habe den RL Dämpfer meiner Gabel bisher noch nie serviciert, nur einmal das Lower-Leg Service gemacht - jetzt nach gut 200 Betriebsstunden ist es nun so weit - Ölverlust konnte ich noch keinen feststellen, jedoch ist die...
  3. T

HI @Widuking, ich stehe grad vor der gleichen Aufgabe, Service für meine 2022er SID SL Select mit Charger RL Dämpfer - welche Erfahrungen hast du mit dem neuen Dichtkopf gemacht? Ich hätte hier ein Service-Kit 00.4318.025.192 (für die Sid Base Rush Gabel), mit einem rot-eloxierten Dichtkopf...
  4. T

[A] Bike Components Flint Gravel Rahmen inkl. Vergleich zum Sonder Camino

Ist die Limitierung von 46/30 bei 2-fach vorne wirklich so streng? Hieße ja dass nicht mal ne Shimano GRX FC-RX810-2 mit 48/31 gehen würde ?!?! Oder ist das nur ne Angabe mit viel Sicherheit?
Zurück