Aktueller Inhalt von tshawn

1. T

Reifen Kaufberatung

Das kann ich nicht so genau sagen. Das habe ich nach Gefühl gemacht. Nicht über max aber schon recht hart hinten und vorne weicher.
  2. T

Reifen Kaufberatung

Habe heute die Reifen montiert. Der 2.3er hat nen leichten höhenschlag, weswegen er hinten ganz schön am Beavertail geschliffen hat. Also kam er nach vorne wie angeraten. Da schleifen nur noch die noppen und die sollten schnell weg sein. Ich freue mich schon auf die erste fahrt, welche leider...
  3. T

Reifen Kaufberatung

Ich denke die Fahrtechnik kann ich noch. Hatte zwar ne ewige Pause aber in meiner Jugend bin ich wild quer durch den Wald, steile Berge runter, zwischen den Autos durch... Aber da war ich leichter, das Bike war ein eigentlich viel zu kleines 26er. Jetzt habe ich ein 29er und es fühlt sich an wie...
  4. T

Reifen Kaufberatung

Hättest du das nicht vor ein paar Tagen schreiben können?
  5. T

Reifen Kaufberatung

Montiert ist "Kenda Small Block Eight" falls das jemand kennt. Gerade eben sind auch die neuen Reifen gekommen. Sobald die Rippe es zulässt wird gebastelt.
  6. T

Reifen Kaufberatung

Nun ich kann ja testen. Mal nach hinten und mal nach vorne. Aber dachte halt aufgrund meines gewichtsden dicken nach hinten.
  7. T

Reifen Kaufberatung

Nene der 2.3er kommt nach hinten. Wenn der passt, dann wird halt noch einer geordert.
  8. T

Reifen Kaufberatung

Notfalls tuts Kleber
  9. T

Reifen Kaufberatung

Montiert ist irgendwas billiges von der Stange.
  10. T

Reifen Kaufberatung

Ich habe mal beide Reifen bestellt, den Race King gab es in 2.2 und den Cross King in 2.3 Wenn es passt fahre ich den Cross King hinten. Ansonsten muss ich noch einen Race King bestellen.
  11. T

Reifen Kaufberatung

Serious Eight Ball 29"
  12. T

Reifen Kaufberatung

Wem sagst du das... Also auf der Felge steht 622*19 Was passt da am besten drauf? Am Rahmen habe ich links und rechts bisschen was über 5mm Platz.
  13. T

Reifen Kaufberatung

Mach ich sobald ich aus dem Krankenhaus entlassen wurde. Gebrochene Rippe und wohl ne gerissene Lunge.
  14. T

Reifen Kaufberatung

Guten Morgen und einen schönen Gruß aus der Notaufnahme. Gestern bin ich gestürzt und habe nun sehr starke schmerzen... Aber egal wird wieder irgendwie. Der Grund für den Sturz waren wohl Regen und nicht passende Reifen, Reifen rutschten weg und ich lag auf dem Asphalt. Ich habe 29*2.10...
Zurück