Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Huhu
Also so ungefähr 600€ waren es am Ende.
Das teuerste waren halt die langen Schwerlastschienen und die Riffelblech Schale für den Auszug. Wobei die Schale mich fertig auch ''nur'' 150€ gekostet hat.
Das Holz für die Unterkonstruktion und das andere Riffelblech sind noch andere Kosten die...
Hallo
Ich habe in meinem VW Caddy Maxi meine kleine Werkstatt und mein ganzes Zeugs.
In der Box finden alle wichtigen Ersatzteile und das Werkzeug Platz.
Besonders cool finde Ich aber meinen Montageständer, da dieser wirklich kompakt verstaut werden kann :)
Einfach die Schublade rausziehen, den...
Nein ist er nicht, das stimmt
Hab ja nur einen Vorschlag gemacht, aber das Thundi ist definitiv ein Trailbike.
Und da er aus dem Marathon Bereich kommt, denke ich das er doch etwas effizientes will und kein Rad das sich vergleichsweise zäher durch's Gelände bewegt.
Guck dir mal noch das Rocky Mountain Thunderbolt an.
Die 2016 BC- Edition bekommt man für 4000€
Ich liebe das Rad :)
Fährt sich wahnsinnig geil.
Ist halt schon noch CC, aber definitiv auch für harte Trails gemacht. Der 120 mm Hinterbau funktioniert echt perfekt, also selbst auf Sprüngen fühlt...
Meines Wissens ist Naturrechtlich alles geklärt und genehmigt.
Zur Zeit stehen nur noch die Baugenehmigungen für Lift (sollte klar gehen, da der alte sowieso da ist) und die Strecken aus.
Denke im Juli/August wird man da etwas hören. Die Politik ist halt immer recht langsam. Irgendwo hab ich...
Püüh
Erstmal super das ihr eine damals illegale Strecke in etwas öffentliches verwandeln konntet :)
Viel Erfolg
Ich bin gerade auch dabei bei uns einen Flowtrail anzugehen.
Im Saarland ist der Forst leider auch etwas schwierig, aber mein derzeitiges Konzept ist eigentlich ziemlich ausgereift...
Ich hab letztens einfach meinen kaputten Schlauch genommen, den einmal innen aufgeschnitten und um den neuen Schlauch gelegt.
1. Mehr Gewicht ist mir egal
2. Fahre ich zur Zeit kein tubeless
3. Funktioniert das bis jetzt sehr gut
Also ich bin damit zufrieden
Bin aber schon ProCore gefahren...
Ich freue mich schon :)
Die letzten Hürden schafft ihr auch noch.
Wenn es dann endlich mit dem Bau los geht, kann sich da jeder den Bauteams anschließen?
So ne Woche Urlaub machen zum Trail bauen würde ich mir mal gönnen :)
Alles Gute in 2017!
Liebe Grüße