Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hmm,
Klingt gar net so falsch, allerdings war das ein neuer offizieller Kit ?
Von Salt glaub ich, müsste jetz nachsehen damit ich’s sicher weis. Daher meine Frage, kann des da zu kurz sein?
Hei zusammen,
Hab mir nun ein bmx geholt
Aspire Academy, 2 Straßen entfernt (fürn Apfel und n Ei)
Bike war komplett bis auf tretlager und kurbelsatz und hier gehen meine Probleme los….
Hab mir dann ein khe bike mvp 8 spline mid bb inkl mid bb lagersatz geholt.
War Soweit ganz ok, kurbeln...
Hei, danke für die Antworten,
Dann handelt es sich hierbei um ein MK1 ?
Aber gibt es dann verschiedene Varianten vom MK1 ?
Weil der OP hat aussenverlegte züge bei mir geht nur innen 🤔
Hast du zufällig ne Ahnung,
Ich vermute mein Rahmen müsste mk1 sein, jedenfalls sieht auf nem Bild das schaltauge aus wie n mk1. Aber Züge kann ich innen verlegen.
Alu 27,5er in L
Danke
Ich hätte ne Frage zu deim Jeffsy.
Du schreibst AL2018, ist des dann n MK1 oder MK2 ?
Ich hab nen gebrauchten Alu Rahmen gekauft und versuche noch rauszufinden welcher des ist…
Meine Züge sind innen verlegt
Deine original außen?
Servus, hab mal ne Frage.
Hab hier einige Aussagen wie „fürs streetfahren tuts au n kürzeres TT“ gelesen.
Ist das so?
Ich fange gerade nach ~15 Jahren Abstinenz an wieder Mega interesse am bmx fahren zu bekommen.
Ich würde hauptsächlich street fahren wollen und bissl Skatepark, Ferner dirts...
Falls es noch interessiert:
Ich hab den dfl suit in blau. It kurzen Beinen
Bin 183cm 100kg und mir passt er in XL sehr gut
Finde, ihn auch angenehm zu tragen.
Länger als 3 Stunden am Stück bin ich noch nicht im Regen gefahren. Ja am hintern lässt er dann leicht durch.
Aber insofern man nen...
Good luck
Und Sag mir wo du wohnst ich fang auf 🤣🤣🤣🤣
Edit:
Aber an genau dem Punkt war ich auch..
Ich hatte schon Tests gelesen, damit ich weis was ich mir sonst so kaufen soll, aber dann kam bei mir die Erlösung in diesem Thread hier durch das ausrollen der AGB Dichtung und seitdem läuft die 1A
Ich bin ja der themenersteller und bei mir exakt dein Problem @.t1mo
Und mir hat geholfen, mich an die Hope Anleitung zu halten.
Ich hatte vorher schon mehrfach die Tech 3 und nie das Problem obwohl nicht nach Hope Anleitung entlüftet.
Mein großes Problem war dann einzig und alleine das...
Also Fakt ist, die Tech 3 hat n knackigeren Druckpunkt als die Tech 4, aber dennoch für mich hart genug bei der Tech 4 als dass es reicht!
Magura und Trp zum Beispiel sind ja furchtbar.
@sharky
Ja scheinbar bei der Tech 3 kein Problem aber bei der Tech 4 bringt man ( zumindest ich) wohl doch genug Luft in den AGB rein dass es bei meinem Fahrstil wohl Luft reinpumpt.
Wäre das einzig erklärbare für mich, außer es ist ein Mega Zufall, das aktuell die Bremse kein Problem macht 🫣
Servus,
allerdings steht auf den Grünen hinten an der Halteplatte Galfer drauf^^
Ich habe dann auch schon die Grünen von Galfer selber gekauft und konnte keinen wirklichen unterschied feststellen..
Zu den belägen allgemein, nach meiner Empfindung (<-- Ganz Wichtig, sonst wird man ja gehatet)...
Servus,
ja ich dachte ich spinne, als hier die Diskussion mit dem 12€ Teilchen anfing XDDD
kann mich nur anschließen: Eine 600€+ bremse fahren inkl Vented scheiben aber diskutieren ob 5€ oder 12€ ausgeben für n Service teil...
Ihr grillt doch bestimmt auch aufm 1000€ Weber grill Aldi-Billig...